Wieviel Spurverbreiterung? mit 19" 235/35

• Ich rede von der Hinterachse... :P

Komisch...

Habe die gleiche Dimension wie du nur auf 20" mit 20mm pro Seite und da ist noch gut Platz ?(
    Problem könnte bei dir der Achsversatz sein?! Es ist oft so, das rechts/links unterschiedlich sind. So dass es auf einer Seite passt, aber auf der anderen nicht.

Oder deine Reifen fallen recht breit aus?! Hankook z.b. sind deutlich breiter.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Jep.. so wie es im ersten Post steht... Hankook.. :/

Und was nun? Kann ja schlecht alle PLatten durchgehen bis es passt...:/ Vorm Börteln habe ich irgendwie "angst"... wegen dem Lack..:(

• Na 20er passen 1000%. Habe ich ja auch drauf, aber ich habe halt noch extrem Platz (habe aber auch nen Falken und kein Hankook).
    Bei dir würde das vielleicht auch passen, wenn der Versatz ni wäre ?(

Aber 20 gehen auf jeden Fall drunter.

Aber ich würde bördeln. Wenns ein fähiger tut, passiert da rein gar nix! Und 25er Platten sehen einfach besser aus als 20er ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hm.. Ja das stimmt.. sumarum ich die Platten für ummi habe... ;) Denn wäre Bördel die elegantere Lösung...nur einen fähigen finden....

Ich ruf nahcher mal ne Lackierer und Schlosserei an...mal sehn was die sagen..

WIe sieht es mit vorne aus? Wieviel könnte man da mit Börtel noch rausholen?