LS-Signal an Heck-LS abgreifen ein Irrtum!!! Am Sub unterm Sitz = richtig

• Ja ich würde den 2-Sub auf jeden Fall noch mit anschliessen, weil wenn du mal Bass nur von links hast hört sich das bisschen komisch an, musst halt noch ne Strippe leggen.

Auf welche Frequenz hast du die Weiche der Stufe gelegt? Hörst du wo der Sub steht?

Des weiteren freuts mich das es erstmal läuft und dir gefällt, uuund wir haben gelernt :thumbsup: auch die hinteren LS sind bassbefreit.

• Okay, hab ich mir schon gedacht...
    Hab jetzt erstmal nur die Beifahrerseite angeklemmt, da mir das LS-Kabel ausgegangen ist ;(
    Hört sich aber richtig gut an muss ich sagen,...

Die Endstufe steht bei 50Hz; niedrigste was geht.

Ja bin auch froh dass ich hier noch etwas zur Aufklärung beitragen konnte :thumbup:

• Zu Spät gesehen :)
    Mein Subwoofer ist auch am Subwooferkabel vom Auto angeschlossen.
    Allerdings wurde bei mir nichts unterm Sitz gemacht sonder das Subwooferkabel ist auch im Kofferraum verlegt auf der linken Seite unter der "Verstauschale".
    Aber ich weiß nicht ob das nur bei den Fahrzeugen ist wo auch ein CD Wechsler verbaut ist.
    Mein Sub läuft nichtmal auf ein viertel der maximal Leistung und es ergibt eine schöne Bassunterstützung.

• Die Leute, welche die Standart Sound-Anlage haben,
    müssen an den Subwoofern unterm Sitz abgreifen.
    Die, die nen Verstärker im Kofferraum und somit ein
    höherwertigeres Hifi-System haben, können direkt an der
    Endstufe abgreifen. Das ist natürlich die schönste Variante.

Gruß
    hasi

• Ich habe aber keinen Verstärker von Werk aus.denk ich.
    Der Verstäker ist im aktiven Subwoofer eingebaut.

• Die Endstufe steht bei 50Hz; niedrigste was geht.

Also du kannst den Tiefpass ruhig noch ein bisschen hochdrehen, irgendwas bis um die 80Hz, solange du nicht hörst wo der Sub steht is es in Ordnung. Kannst auch mal probieren den Sub zu verpolen, also + und - tauschen, kann alles noch was bringen muss aber nicht. Probier einfach mal, heir gilt "Versuch macht kluch" 8o .

• hallo leute,
    wie komm ich eigentlich am besten an die lautsprecher unter dem sitz :) ???
    Muss ich dazu die sitze ausbauen?

gruß

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera