• Hallo leute,
    bin neu hier, habe auch schon alle beiträge durch, leider ohne erfolg.
    Mein Problem:


    AUX In funktioniert nicht obwohl am Radio anwählbar (Radio Buisness mit Standartsystem), habe auch schon mit verschiedne kabel versucht leider ohne erfolg, will einfach keine musik raus kommen.


    Habe mich auch an die kollegen von Carcoding gewannt, danke nochmal für die Info, ich soll die verkabelung vom AUX IN überprüfen, könnte an der verkabelung oder am Radio liegen.
    Bevor ich mir das professionel bestelle würde ich gerne die verkabelung prüfen.


    Problem wie komme ich an die leitung vom AUX IN anschluss an der Mittenkonsole.
    Habt Ihr vileicht tips?


    Danke

  • Zum testen habe ich mein Ipod über klinkenstecker angeschlossen, das kabel funktioniert auch, hab es bei mir an der Hifi Anlage daheim probiert.

  • Hi, seit wann hast Du den Dein Auto?


    Wenn Du es erst seit kurzem hast, würde ich die Gebrauchtwagengarantie in Anspruch nehmen und das ganze vom Händler checken lassen, denn Du mußt da einiges abbauen um die Verkabelung checken zu können.


    Göran

  • Hi, seit wann hast Du den Dein Auto?


    Wenn Du es erst seit kurzem hast, würde ich die Gebrauchtwagengarantie in Anspruch nehmen und das ganze vom Händler checken lassen, denn Du mußt da einiges abbauen um die Verkabelung checken zu können.


    Göran


    :dito:

  • Das problem ist die entfernung zum händler ca. 300 Km.


    Ist es so ein akt ?

  • Wie hast Du den AUX getestet? Radio auf AUX-In und Motor laufen lassen?

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Wir können hier nur mutmaßen und ggf. Empfehlungen aussprechen was in Deinem Fall allerdings schwierig ist.
    Schick dem User "Dreamsounds" mal ne PN evtl. kann er Dir helfen ;) .


    Wir können hier nur mutmaßen und ggf. Empfehlungen aussprechen was in Deinem Fall allerdings schwierig ist.
    Schick dem User "Dreamsounds" mal ne PN evtl. kann er Dir helfen ;) .


    Danke.


    Hab es mit laufenden Motor getestet und ohne.

  • Hat der Motor einen Enflus auf den Aux eingang?

    Ein wahrer Satz:


    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^