Kosten für Lenkradeinbau beim Freundlichen?

  • Also denke mal werd´s beim :) machen lassen, der will 39,50 € haben (der Meister hat 5min auf´m Taschenrechner rumgehackt!) LOL!! Das krasse ist in der nächsten BMW NL 25KM weiter will man es mir für doppelte einbauen! Da frage ich mich doch wirst du als Kunde eigentlich nur verarscht? WAS SOLL DAS!?

  • tja, das kann min sich oft wirklich fragen - versteh dich vollkommen!!!


    na bitte das geht doch - gratuliere ;)
    lass ihm noch fünf minuten bzw. lass ihn noch mal 5 min rechnen, vielleicht wirds dann 29,50 :D
    was hastn fürs lenkrad bezahlt?

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Soo hab´s jetzt eingebaut, kommt mir ein wenig dick vor der Lederkranz?? Naja bekomme morgen oder übermorgen die Rechnung zugeschickt, wollte eigentlich sofort bezahlen aber war der BMW NL lieber mit Rechnung. Hoffentlich wird der vereibarte Betrag (Lenkrad und Einbau) auch eingehalten :S Der Einbau hat ca. 20 min. gedauert.

  • Der Kranz ist ja auch dicker. Das ist ja das schöne. Das M ist noch dicker :love:


    stimmt bada - deswegen hab ichs mir gerade nachgerüstet :) ein traum dieses teil :love:


    canuma


    was habt ihr denn vereinbart? wäre ja wirklich interessant was bmw für ein normales sportlenkrad verlangt u. vorallem auch fürn einbau!?
    wäre super wenn du es getrennt anführen würdest ;) überhaupt auf dein preis für den "einbau" wird interessant ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Meine Eltern haben in ihrem e87 ein schönes Sportlederlenkrad. Hab ich mir gedacht, dass ich das direkt abgreife oder ? :D


    Ist doch möglich ?



    Gruß


    sascha


  • sag mal willst du eigentlich das auto deine eltern komplett leer machen?
    led-beleuchtung, lenkrad... was kommt noch???
    aber grundsätzlich ist es möglich ja - ist das gleiche lenkrad...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Hehe Blackstyle. Das mit den LED türgriffen lass ich lieber, zu viel aufwand :D


    Aber das Lenkrad muss ich unbedingt haben :D Gleich mal beim :) anfragen ^^

  • Hehe Blackstyle. Das mit den LED türgriffen lass ich lieber, zu viel aufwand :D


    Aber das Lenkrad muss ich unbedingt haben :D Gleich mal beim :) anfragen ^^


    brauchst nicht anfragen ;) gehst raus, hängst die baterie im 1er u. in deinem ab, mit nem schlitzschraubenzieher bewaffnet - airback runter - kleine u. große schraube runter - austauschen - schraube rauf - airback wieder rein drücken - batterien wieder anklemmen u. fertig ;) und vielleicht solltest dann mal mit deinen eltern reden :D ausser du wartest ob sie was bemerken :D

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)