Nebelscheinwerfer + Coronas = Fragen ohne Ende !!!

• Ich liebe die E36-Tankstellen-Connection die standesgemäß mit NSW vorfährt und dabei fast auf der Mittelarmlehne liegt und die linke Hand so am Lenkrad hängt als hätte der Besitzer vor kurzem einen Schlaganfall gehabt...

wollt ich nur mal so loswerden :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich liebe die E36-Tankstellen-Connection die standesgemäß mit NSW vorfährt und dabei fast auf der Mittelarmlehne liegt und die linke Hand so am Lenkrad hängt als hätte der Besitzer vor kurzem einen Schlaganfall gehabt...

:thumbsup:

• Ich habe diese hier in den Standlichtern und diein den NSW
    Finde das Optisch ganz OK

Das Thema interessiert mich auch sehr, vorallem das mit den NSW.
    Bei dir sieht das schon sehr gut aus.
    Ist es sehr Aufwendig die NSW zu tauschen. Bei den Corona Ringen, habe ich schon einige Anleitungen gesehen.
    Und die von Ebay taugen auch was?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Für die NSW muss auch die Radhausverkleidung rausgemaht werden, sonnst kommt man nicht ran. Dann ist es kein Problem mehr.

Hatte in meinem alten Auto auch so billige Birnen im Abblendlicht verbaut und die haben eigentlich lange gehalten.
    Wie gut die jetzt sind die ich verbaut habe kann ich noch nicht sagen, hatte sie nur zum testen und für die Fotos an. :D

Aber wenn man schaut wie viel Philips oder Osram Birnen kosten, da kann ich drei billige kaufen.

• Ich habe diese hier in den Standlichtern und diein den NSW
    Finde das Optisch ganz OK

Gibts da keine Fehlermeldung im Bordcomputer

• Dann werd ich mir das Zeug auch mal rauslassen :D

• Also die Coronas baue ich bei Gelegenheit auf LED 7000 um, die 8000 sind mir einfach zu blau und muss ja nicht Xenon-mässig sondern weiss aussehen - auf jeden Fall hoffe ich, dass die dann nur weiss rüber kommen. Die NSW lasse ich so sein, die brauche ich einfach zu wenig und da ist mir bei Nebel oder Schneetreiben die Funktion wichtiger als der Effekt.

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Du stellst einfach nur die falschen Fragen. :D

Hab gestern mal geschaut. Die wo ich gefunden habe waren aus den USA oder Hongkong und was ich gelesen habe sind Gelbe Lampen in Deutschland nicht zugelassen.