wobei ich sowieso schon beim einbauen scheitern würde
Wenn wir meins umbauen wird es eine bebilderte Umbauanleitung geben
wobei ich sowieso schon beim einbauen scheitern würde
Wenn wir meins umbauen wird es eine bebilderte Umbauanleitung geben
so lange es ned drauf ist, wenn nichts drinnen ist xD
Also nicht lachen, ich hab so ein Teil drinnen.... Finde sie nicht schlecht, vorallem für Kaffee etc...
gruß
Kannst mal Foto machen wie das so im Innenraumwirkt? Weil hab auch schon überlegt sowas zu kaufen
Kannst mal Foto machen wie das so im Innenraumwirkt? Weil hab auch schon überlegt sowas zu kaufen
Na klar, wenn ich es nicht vergesse mach ich es morgen gleich.... Eins muss ich echt sagen, die Teile halten echt was aus.... Vorallem wenn man die Klima anmacht ist es auch gleich schön coooool
gruß
zum thema selber, ich hatte die idee unter den laufwerken einen getränkehalter zu montieren aber als ich mir das ohne abdeckungen angesehen habe, war das auch wieder hinfällig, die haben keine platz verschwendet
Unter der Mittelarmlehne müsste reichen, alles andere ist teuer.... es sei den du holst so ATU Zeug für die Lüftungsgitter
Also vorerst sei gesagt, dass ich Navi Professional drin habe... wird also glaube ich noch komplizierter!
Was meinst du mit "Unter der Mittelarmlehne?" Das kleine Kühlfach? Da steht immer ne kleine Dose drin... Sehr unpraktisch für die Mitbringsel aus dem McCafe etc
Also ich find die Zubehördinge alle unpassend und bin verdammt froh, dass ich die Dinger habe
Und wegen "schöööööön cool" ... beim Kaffee NICHT vom Vorteil
Also vorerst sei gesagt, dass ich Navi Professional drin habe... wird also glaube ich noch komplizierter!
ist deswegen auch nicht komplizierter Armaturenbrett raus und neues rein....
Also ich find die Zubehördinge alle unpassend und bin verdammt froh, dass ich die Dinger habe
Und wegen "schöööööön cool" ... beim Kaffee NICHT vom Vorteil
Dann machste halt die Heizung auf 28 Grad dann bleibt er auch länger warm