Genauso wie die Umklappbare Rückbank beim E90 ... auch nicht Serienmäßig

Suche Getränkehalter für das Amaturenbrett
-
-
Genauso wie die Umklappbare Rückbank beim E90 ... auch nicht Serienmäßig
Das hab ich zum Glück
Vielleicht bohr ich mir einfach eine Halterung hinters iDrive
-
ist ja das nächste thema, aber gut bringts eh nicht sich aufzuregen.
ich fahr lieber nen bmw ohne getränkehalter als nen vw mit -
@Teiledoc
Kannst nur mal in der Bucht bissl schauen ob´s ein Gebrauchtes gibt. die kosten in etwa 250,-
Meins hätt ich dir noch günstiger gegeben aber das nützt dir leider nichts -
@Teiledoc
Kannst nur mal in der Bucht bissl schauen ob´s ein Gebrauchtes gibt. die kosten in etwa 250,-
Meins hätt ich dir noch günstiger gegeben aber das nützt dir leider nichtsKann ich mir die Öffnungen für die Getränkehalter nicht selbst reinfräsen ohne ein neues Armaturenbrett zu kaufen? Der Platz dahinter müsste ja dennoch vorhanden sein, oder?
-
Kann ich mir die Öffnungen für die Getränkehalter nicht selbst reinfräsen ohne ein neues Armaturenbrett zu kaufen? Der Platz dahinter müsste ja dennoch vorhanden sein, oder?
Das Problem ist daß bei den Geträkehaltern eine Blende drüber ist. Wenn man kein Ablagenpaket hat ist das Armaturenbrett einfach durchgängig. Somit kann man das fast nicht vernünftig lösen. Such mal bei google nach Bildern, dann weißt was ich meine
-
Kann ich mir die Öffnungen für die Getränkehalter nicht selbst reinfräsen
klar geht das. Die Getränkehalter werden mit Pattex eingeklebt, und die Zierblenden mit UHU Alleskleber. Noch ein wenig Fensterkit für die Geräuschdämmung.
-
klar geht das. Die Getränkehalter werden mit Pattex eingeklebt, und die Zierblenden mit UHU Alleskleber. Noch ein wenig Fensterkit für die Geräuschdämmung.
Die Sachsen wieder
-
Die Sachsen wieder
ist noch von früher. Mir hadden doch nüscht un mussden friemeln mid dem was mer hadden. -
ist noch von früher. Mir hadden doch nüscht un mussden friemeln mid dem was mer hadden.