Test BMW M3 Handschalter gegen DKG — AUTO BILD 18/2008

  • Wieso recht mit meiner meinung? ich habe dise nur geäußert, und muss mir gleich was von ahnungslos vorwerfen lassen? Hab ich gesagt, dass das getriebe schlecht ist? Hab ich die vorteile dementiert? nein!


    Ich habe nur gesagt, dass es mir auch dauer zu langweilig wäre, was ist daran denn ahnungslos? sagt mir bitte wo mein fehler ist, lassen mich gerne belehren...

  • schlagt euch die Köpfe ein sowas nervt.. ICH EMPFEHLE BEI SOLCHEN THREAD BITTE NUR DIE CHEFS ran LASSEN UND JA NICHT NACH OFFENER MEINUNG FRAGEN.. sonst geht hier nur streß rum und das is bullshit... ach und wegen meine Alter.. was hat das damit zu tun... ich kenne 50jährige die wollen immer noch schlaten und haben da mehr spass.

  • deine langweile mit dem getriebe.


    das hat eben damit zu tun.
    ist momenta das beste system, was es gibt, die doppelkupplungsgetriebe.
    egal, ob jetzt von BMW, oder das neue von porsche.


    langeweile kommt da nicht auf.


    fahre mal ein auto, das soooviel leistung hat nur mit schaltgetriebe, das wird auf die dauer echt nervig..


    gruß

  • Ich hatte den spass mal mit dem M3 schaltwippen und ohne zufahren und MIR PERSÖHNLICH HAT DER ohne Mehr spass gemacht.. Und ES IST MEINE MEINUNG wieso rafft das niemand... ICh persöhnlich würde den Ohne nehmen... Was ihr macht is mir AUF deutsch schi.. egal... Ich hab ihm nur mitgeteilt was ich davon halte genau so könntet ihr auch schreiben. Und ich sagte nie das ich eine AHNUNG habe ich sagte nur da sich es BESSER finde aber zum glück sind hier so Hochnässige die Immer zum Freundlichen rennen Statt sie selber was machen... Das is ein forum da schreibt man was man denkt und muss nich nicht dumm anmachen lassen..


    Ich geb dir nur recht mit den Kurven... sonst ist es einfach meinungs unterschied... und den R8 dsg find ich auch zum Kotzen. Macht mir keinen spass und kommt mir nicht mit Ahnung und sonst was.. Ich hatte den spass schon öfters auf der Teststrecke wie du denkst... Und rede hier nicht von Foren oder Videos oder sonstiges.


    dazu paßt nun meine frage,


    wie alt bist du, bei solcher ausdrucksweise.


    wundert mich, das dich der küksi hier noch nicht zerissen hat.


    gruß


    ich gehe lieber wieder arbeiten, ist mir zu ......... :thumbdown:

  • :) ja ok DU chef... Sorry das ich schreibe wie ich schreibe... Es gibt menschen die schreiben was sie denken.. Und ich denke so das hier manchmal echt zuviele sind die es nicht verkraften können wenn andere ihre Meinungen sagen.. und ich hab auch schon autos gefahren die mehr Leistung hatten... Klar is es nervig... aber MIR per. macht es tortzdem mehr spass.. Und wenn es dich sooooo nervt.. zu schalten dann Hol dir dein automatik... Du fährst das was du willst und ich das was ich will. Wenn ich das nervige will will ich das einfach... Deswegen hol ich es ja so.... SORRY das ich dann zu jung bin das ich schalten will WIE SCHON 100000 mal gesagt ich muss Schalten.. Du kaufst doch auch kein Motorrad mit Automatik oder?

  • und wieso sollte er mich zerreissen..??? weil ich meine Meinung sag...

  • Danke für die Offenlegung Deiner Ahnungslosigkeit!
    Hättest Du Ahnung, dann wüsstest Du das das DKG so rein gar nichts mit einer Wandlerautomatik zu tun hat....


    Eigentlich schade, dass die ohne jegliche Ahnung hier immer das meiste Wissen vortäuschen.


    Ich stimme OLIBOLLI zu 100% in seinen Aussagen zu!


    :dito::meinung:


    Und das DKG ist kein Automatikgetriebe sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe! Einfach mal reinsetzen, testen und viel Freude am Fahren spüren!


    Gruß MBK

  • das hat eben damit zu tun.
    ist momenta das beste system, was es gibt, die doppelkupplungsgetriebe.
    egal, ob jetzt von BMW, oder das neue von porsche.

    Hab ich doch gar nichts gegen gesagt. Aber leistungsfähig und beste heißt nicht zwangsläufig für jeden dass es ihm am bestne gefällt, was anderes sag ich doch gar nicht warum regen sich hier alle so auf? ?(

  • und den R8 dsg find ich auch zum Kotzen. Macht mir keinen spass und kommt mir nicht mit Ahnung und sonst was.. Ich hatte den spass schon öfters auf der Teststrecke wie du denkst... Und rede hier nicht von Foren oder Videos oder sonstiges.


    Xbox360 oder PS3???