Preis angemessen, ja oder nein?

• Habs schon gefunden! Was sollte ich denn deiner Meinung nach genau reinschreiben?
    MfG Marcello

Wie wärs mit "BMW 325 d DPF Touring + Premium Selection bis 22.12.2010"

• Ich habe halt die braunen Sportledersitze, Navi, Xenon, PDC rundum... und 8fach breift
    Kann ich das bis 22.12.2010 weglassen, denn das passt nicht mehr rein?
    MfG Marcello

• Ich habe halt die braunen Sportledersitze, Navi, Xenon, PDC rundum... und 8fach breift
    Kann ich das bis 22.12.2010 weglassen, denn das passt nicht mehr rein?
    MfG Marcello

Passt nicht rein? Du kannst mehr in das Feld reinschreiben bei Autoscout. Des Feld sieht nur so mini aus, aber da passt ne Menge rein. Der Text scrollt dann nach lilnks,
    wenn man weiter tippt.

• Noch zwei Innenraumbilder und ich persönlich fände das mobile Angebot gut.
    Also ich würde den kaufen :D

• Ja die Bilder vom Innenraum folgen heute noch. Und bessere Bilder werden am Sa. gemacht wenn ich das Auto geputzt habe.
    Das Bild von der Vorschau lass ich aber so, denn das war so gedacht, weil wie du auch schon sagtest sicht es schon hervor!
    Ich denke mit deinem Segen kann ich das dann so stehen lassen!
    Mal schauen, ob sich jemand meldet.
    MfG Marcello

• Ja die Bilder vom Innenraum folgen heute noch. Und bessere Bilder werden am Sa. gemacht wenn ich das Auto geputzt habe.
    Das Bild von der Vorschau lass ich aber so, denn das war so gedacht, weil wie du auch schon sagtest sicht es schon hervor!
    Ich denke mit deinem Segen kann ich das dann so stehen lassen!
    Mal schauen, ob sich jemand meldet.
    MfG Marcello

Meinen Segen hast du.
    Wenn du mir nun 19.000€ leihen könntest, sagen wir mal bis zum Sank Nimmerleinstag,
    würde ich glatt zuschlagen :thumbsup:

• Haha, ok
    Wir können ja tauschen. Ich werde mir ja dann einen Benziner holen. 325i oder 330i, eher 330i. :huh:
    MfG Marcello