Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

• Und noch einmal im Überblick, wer bisher Interesse bekundet hat:
    -El_Ninjo
    -Staati
    -K!Kc
    -weeedmaan
    -masterlorenz
    -Sollo
    -crazyiven
    -AMJ
    -T0IVI
    -Edge
    -Esprit
    -Showdown
    -Christian320d
    -Hooter 325xi
    -thebigeasy
    -black_e92
    -kueks29

Also bisher sind es 17 Leute....
    Prinzipiell sind es ja noch knappe 10 Monate bis zur evtl. Abfahrt...aber dieses "Treffen" ist wirklich ein Mammutprojekt und erfordert eine lange und präzise Planung!
    Daher bitte ich euch, ernsthaft in euch zu gehen, Urlaube abzuklären und bis spätestens Januar eine definitive Zu- oder Absage geben zu können!

• Ich hatte den Fred noch gar nicht gesehen...

WOW...das wäre ja mal ein Erlebnis...leider weiß ich um meine momentane finanzielle Situation nicht wirklich und weiß auch noch nicht wie sich das alles in den nächsten Monaten entwickeln wird. Also interesse besteht bei mir definitiv...wenn es sich finanziell machen lässt...sind ja allein fast 1000 Euro nur für Sprit bei 7.000 km...och menno...immer dieses shit Geld...

• Ich hatte den Fred noch gar nicht gesehen...

WOW...das wäre ja mal ein Erlebnis...leider weiß ich um meine momentane finanzielle Situation nicht wirklich und weiß auch noch nicht wie sich das alles in den nächsten Monaten entwickeln wird. Also interesse besteht bei mir definitiv...wenn es sich finanziell machen lässt...sind ja allein fast 1000 Euro nur für Sprit bei 7.000 km...och menno...immer dieses shit Geld...

Also günstig ist die Tour nicht, da muss man sich schon drüber im klarem sein!
    Aber preislich wird man auf dem selben Niveau liegen, als würde man nach Malle fahren... ;)

Also, sondiere- ein wenig Zeit hast ja noch ;)

• also wenns nach meinen Eltern geht soll ich unbedingt teilnehmen :D

muss aber erst mal schauen wies mit Auto / Geld / Urlaub ausschaut und dann kann ich sagen ob ja oder nein :)
    der Mann meiner Cousine hat ja 4 oder 5 Jahre in Norwegen gelegt - der hat es mir unbedingt empfohlen!

• also wenns nach meinen Eltern geht soll ich unbedingt teilnehmen :D

muss aber erst mal schauen wies mit Auto / Geld / Urlaub ausschaut und dann kann ich sagen ob ja oder nein :)
    der Mann meiner Cousine hat ja 4 oder 5 Jahre in Norwegen gelegt - der hat es mir unbedingt empfohlen!

Tja, die Eltern haben immer recht ;):D

Tja, Geld spielt leider immer eine Rolle ;)
    Aber wie gesagt: das gleiche würden auch zwei Wochen Malle kosten ;)

• @Küks
    Da muss ich nix sondieren...die Entscheidung wäre absolut eindeutig...aber ob nächstes Jahr überhaupt ein Urlaub finanziell drin ist, wäre die Frage...

• Hallo

Habe mir den Fred jetzt auch mal ganz durchgelesen und ich muss sagen klingt interessant ,teuer wirds wohl werden aber Interessant .

Habe meine Allerliebste drauf angesprochen , die meint man sitze ja nur im Wagen den ganzen Tag . Andreas hat ja vorgeschlagen auf 14 Tage zu verlängern was ich auch gut fände um noch mehr bestaunen zu können was sich da so anbietet . Und das wird bestimmt nicht wenig sein .

Fakto ist das jeder aber Bescheid wissen muss was das ganze so definitiv kosten wird ( Sprit - Fähren - Unterkünfte - Essen und Trinken - ) da kommen ja Zahlen von 800 bis 2500 Euro vor , um schon mal beiseite zu legen .

Warte dann mal ab bis das Ganze sich eingependelt hat und fest steht und dann werde ich mich entscheiden ( mit Frauchen ) ob Ja oder Nein .

Gruss Fränz

• @Küks
    Da muss ich nix sondieren...die Entscheidung wäre absolut eindeutig...aber ob nächstes Jahr überhaupt ein Urlaub finanziell drin ist, wäre die Frage...

Naja, dass musst Du mit Dir ausmachen....
    Aber es ist ja nun einmal so:
    1. Es ist zwar noch lange hin, aber deshalb habe ich es ja nun auch schon einmal angesprochen.
    Wenn man ehrlich ist, werden diese zwei Wochen mit Sprit, Fähren, Hotel, etc... gut und gerne 2.000 € kosten. Da braucht man keine Illusionen haben ;)
    Also schon einmal anfangen zu sparen ;)

2. Natürlich ist es geil, die ganze Strecke zu fahren!
    Aber vielleicht finden sich ja auch "Pärchen" oder "Trios", die sagen: "Wir fahren zusammen mit einem Auto!"
    So senken sich die Kosten schon erheblich, wenn man Sprit und Fähren teilt ;)

3. Ich schaue natürlich schon, dass man Unterkünfte findet, die auch finanziell nicht in der höchsten Liga spielen- obwohl Norwegen und Schweden diesbezüglich keine Sparangebote sind.
    Aber ein wenig Komfort sollte schon vorhanden sein, wenn man den ganzen Tag im Auto sitzt!
    Alles was ich bisher herausgesucht habe, liegen die Unterkünfte bei ca. 100-120 € pro Nacht und DZ ;)
    Alles darunter ist schon sehr grenzwertig....

• Gebe ich DIr in allen Punkten recht...deswegen sitze ich ja gerade mit Schippe vorm PC, weil ich weiß, dass ich das finanziell nicht stemmen kann...aber gern würde...