Dach in schwarzmatt oder hochglanz?was meint ihr?

• Hi Leute,

bin schon seit längerem am überlegen, mein Dach in schwarz machen zu lassen.
    Nur kann ich mich nicht entscheiden ob in schwarzmatt oder hochglanz.
    Eigentlich finde ich es in matt recht schickt, da meine Felgen auch in matt sind und ich zusätzlich vor habe,
    mein Kühlergrill, mein Heckspoiler und meine Spiegel in schwarz zu machen.

Nur da gibt es eine Sache, die mich stört....mein Schiebedach....denn es sieht wenn man von vorne oder so guckt,
    so glänzend aus.

Ich glaube das würde die Optik stören oder was meint ihr???

• Schwarz, matt finde ich nicht sonderlich passend, außer man macht so das ganze Auto.

Göran

• Hast du die Shadowline ? Dann musst du es glänzend machen so wie ich !

Gruß
    Uwe

ne hab leider kein shadow line... aber glänzend sieht auch sehr gut aus wie man's bei dir sieht...hmm schwierig...

• Ich fasse es mal so zusammen: Mit glänzend sieht es richtig schick aus und Du bist auf der sicheren Seite, matt kann es nicht viel besser aussehen aber Du hast das Risiko, dass es beschi**en aussieht...

G L Ä N Z E N D ! ! ! :D

Gruß
    Stefan

• ...okay, ich glaube ihr habt mich überstimmt...dann brauche ich mir auch keine Sorgen machen ob das aussieht mit dem Schiebedach...
    also der Termin ist im Juli, werde dann mal Bilder reinstellen!

Danke nochmal für die schnellen Antworten!!! :thumbsup:

• hehe die gleiche Idee hatte ich auch bei meinem 320d e90 in Montegoblau da ich diese Woche meine M6 Felgen bekomme die dann Schwarzmatt lackiert werden und die Nieren sind auch Schwarzmatt.

Soll ich mein Dach dann Trozdem Schwarzglanz Lackieren?

• hehe die gleiche Idee hatte ich auch bei meinem 320d e90 in Montegoblau da ich diese Woche meine M6 Felgen bekomme die dann Schwarzmatt lackiert werden und die Nieren sind auch Schwarzmatt.

Soll ich mein Dach dann Trozdem Schwarzglanz Lackieren?

Nee grün :thumbsup:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-