LeMansBlau mit schwarzem Dach

• ... habe heute eigentlich einen Termin,um an meinem LeMansBlauen 3er das Dach in schwarz-glänzend folieren zu lassen.Möchte jetzt aber doch noch einmal Eurer Meinungsbild einholen,ob ein schwarzes Dach am blauen Auto überhaupt wirkt und aussieht!?

Das ganze soll 125Euro kosten und ich habe das bereits einmal im Jahr 2008 bei der gleichen Firma an meinem weißen e90 machen lassen,da sah es super aus,aber bei blau???

• wenn du vorhast noch weiter Schwarze Akzente an deinem Auto zu setzen dann ja.. :thumbsup:

wenn du aber sonst alles Original lässt, auf keinen Fall.. :meinung:

• Find ich genauso.... Wenn du nur das Dach schwarz machst und z.B keine Black Line hast und Nieren passt das Optisch nicht zusammen

• ich habe bereits schwarze Nieren(glänzend) und BlackLines verbaut,weiterhin ist der Wagen mit M-Paket und hochglanzshadow ausgestattet!!!

• Dann Hau rein ;) sieht bestimmt super aus. Freu mich auf die Bilder

• m3-spiegel sehen dazu auch noch super aus, weil die ja auch nen "schwarz"-Anteil haben ;)

• ...werde die Spiegel gleich mit folieren lassen,falls das geht wegen der Ecken und Kanten!?
    Bilder werde ich am Wochenende dann machen und einstellen!!!

• erstens würd ich das dach folieren lassen und nicht lackieren. weisst ja nicht wenn du ihn mal verkaufen willst, könnte das ein minus sein.

zweitens sollten deine Felgen auch zum schwarzen dach passe, d.h. du solltest schwarze felgen haben.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• erstens würd ich das dach folieren lassen und nicht lackieren

?( er hat ja geschrieben daß er es folieren lässt...

Finde auch daß das gut passen wird wenn du weitere schwarze Applikationen hast ;)