335i Blow Off verändern

• Hier wird niemand verarscht ;)

"das turbo zischen will haben ich sag mal so wie bei ner supra" -entschuldige, aber da fühl ich mich als E90-Fahrer etwas verarscht wenn ich sowas les und stell mir die Frage wie so oft "Sind die E90 so billig geworden?"

Wir reden hier von hochwertigen Auto´s und nicht von komplett-verspoilerten GFK-Eimern, willst du also dieses seriöse auftretten mit diesem peinlichen "pfeifen" kaputt machen?

Eine andere Abgasanlage verstehe ich, einen größeren LLK verstehe ich, Kennfeldoptimierung verstehe ich, aber dieses Need for Speed-"Attention Whoore"-Tuning verstehe ich nicht.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Eine andere Abgasanlage verstehe ich, einen größeren LLK verstehe ich, Kennfeldoptimierung verstehe ich, aber dieses Need for Speed-"Attention Whoore"-Tuning verstehe ich nicht.

:dito: :meinung:

• Also da muss ich ihm verteidigen.
    Es gibt natürlich unterschiediche Blow off´s
    Als nächstes möchte ich mir auchden 335i zulegen und auch ein Blow off verbauen.
    Die Frage ist nur welches.
    Ein sehr lautes hört sich an nach irgend einen Honda mit Turbo wie aus need for speed.
    Aber es gibt auch blow off´s die nicht extrem laut sind aber kurz gleichmässig zischen.

Mfg Martin

• Hab gehört das Die Blow Offs eventuell schaden anrichten können.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ist doch Geschmackssache. Wenn er das Pfeifen beim Schalten oder so mag?
    Die meisten holen sich auch Sportauspüffe wofür? Damit er Brummt wie
    ein Golf 3? ist doch genau das Gleiche. Einer mag Auspuffsound der
    andere Turbo und mache mit 600Watt Subwoofer den Bass. Mann muss doch
    nicht gleich jemandem sagen, dass wenn der E90 nicht billig wäre er sich
    den nicht Leistenkönnte... Naja wollt jetzt keinen angreifen aber ich
    sehe immer mehr, dass jeder hier gleich angemacht wird, sobald eine
    falsche Frage auftaucht.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Hi,

also das Thema Blow off ändern würde ich verwerfen, da es in den meisten fällen zum Leistungsverlust führt, und das nur damit es zischt??
    naja deine entscheidung.
    Solltest du doch zu einem greifen, würde ich wenn dann das Turbonetics nehmen, damit haben schon einige gute erfahrungen gemacht.

• naja also ich kann dazu nur sagen ein kollege von mir hat eine supra und die ist nicht wie du schreibst ein spoiler bomber sonder dezent original gehalten mit schönen felgen und das wars und naja mit einer kleinen motorleistung von über 600 PS nur mal so am rande. und das noch in eigener sache ich hasse es echt diese scheiß vorurteile immer!!!

und ich hab nie gesagt das ich ein extremes turbo zischen will wie z.b eine supra sonder ich will einfach das zischen ein bisschen mehr hören beim schalten weil ich den sound einfach nur geil finde. und ich hab auch schon ein kennfeldoptimierung und eine performence anlage drunter!!!