335i Air Intake --- Sammelbestellung Injen ??? (S.3)

• Hallo,

Ich habe ein Stett CAI V2 bei mir zu hause das Ich verkaufen möchte. Das Teil ist eingebaut und ausgebaut worden, hat also einige kleine Montagespuren und ist nur 10km gefahren worden.

Gruss

Techtec Leistungssteigerung - Quaife Differentialsperre - RPI LLK - Supersprint Downpipes

• fotos? und wie kompliziert ist der einbau?

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Hallo,

Werde die Fotos dieses Wochende posten.
    Ich habe mir diverse Anbauleitungen aus verschiedenen Foren runtergelagen. Der Einbau ist nicht so kompliziert, allerdings auch nicht ganz so einfach wie in den amerikanischen Foren angegeben. 2 Stunden sollte man schon einplanen.

Techtec Leistungssteigerung - Quaife Differentialsperre - RPI LLK - Supersprint Downpipes

• So, hier sind die Bilder. Der Filter ist leicht eingedrückt, ist aber voll funktionsfähig. Dies lässt sich meiner Meinung nach auch beim Einbau nicht verhindern.

• Das System hat nicht die Leistung erbracht die ich mir erhofft/erwartet habe.

• Soll kosten??
    Was hast du dir den erwartet??
    Und was willst du jetzt versuchen???

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Soll kosten??
    Was hast du dir den erwartet??
    Und was willst du jetzt versuchen???

250 euro.

Veruchen? : Downpipes, dann ist erst mal Schluss.

• Ach so ja mit Downpipes und nen Anständigen LLK hätte ich auch mit angefangen. Bevor ich so versuche mit einer anderen Ansaugung anfange

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)