Hallo,
Ich habe ein Stett CAI V2 bei mir zu hause das Ich verkaufen möchte. Das Teil ist eingebaut und ausgebaut worden, hat also einige kleine Montagespuren und ist nur 10km gefahren worden.
Gruss
Hallo,
Ich habe ein Stett CAI V2 bei mir zu hause das Ich verkaufen möchte. Das Teil ist eingebaut und ausgebaut worden, hat also einige kleine Montagespuren und ist nur 10km gefahren worden.
Gruss
fotos? und wie kompliziert ist der einbau?
Hallo,
Werde die Fotos dieses Wochende posten.
Ich habe mir diverse Anbauleitungen aus verschiedenen Foren runtergelagen. Der Einbau ist nicht so kompliziert, allerdings auch nicht ganz so einfach wie in den amerikanischen Foren angegeben. 2 Stunden sollte man schon einplanen.
So, hier sind die Bilder. Der Filter ist leicht eingedrückt, ist aber voll funktionsfähig. Dies lässt sich meiner Meinung nach auch beim Einbau nicht verhindern.
Warum hast Du wieder ausgebaut??? Hätte ggf. Interesse...
Das System hat nicht die Leistung erbracht die ich mir erhofft/erwartet habe.
Soll kosten??
Was hast du dir den erwartet??
Und was willst du jetzt versuchen???
Soll kosten??
Was hast du dir den erwartet??
Und was willst du jetzt versuchen???
250 euro.
Veruchen? : Downpipes, dann ist erst mal Schluss.
Ach so ja mit Downpipes und nen Anständigen LLK hätte ich auch mit angefangen. Bevor ich so versuche mit einer anderen Ansaugung anfange
Was halet ihr denn von diesen System??????
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…7Q2em7QQitemZ200562269651
Bringt es was??
Aussehen tut diese aFe Lösung schon recht gut, obs wirklich was bringt weiß ich nicht. Ich kenne keine unabhängigen Leistungsmessungen mit dem System.
Leistungsverlust kann aber ausschließen denk ich.