Hm, kapiere nicht, und wo sind nun die schöne CX-R?
die Tomason waren nur zum eintragen drauf
die CX-R bleiben natürlich! Hab noch keinen Wagen gesehen dem die BBS so gut stehen
Hm, kapiere nicht, und wo sind nun die schöne CX-R?
die Tomason waren nur zum eintragen drauf
die CX-R bleiben natürlich! Hab noch keinen Wagen gesehen dem die BBS so gut stehen
nur bringt die beiden Kollegen die hier im Forum auf der linken und rechten Seite verschiedene Felgenfarben fahren auf ne gaaanz dumme Idee
Ok, dann hast du mich beruhigt Wollte CX-R's in München live ansehen... :herzen:
Willst du dann die Tomason's im Winter fahren?
Übrigens, schönes Gesamtpaket, gefällt mir richtig gut, ich stehe halt auf "Schwarz"...
Ok, dann hast du mich beruhigt
Wollte CX-R's in München live ansehen... :herzen:
Willst du dann die Tomason's im Winter fahren?
Übrigens, schönes Gesamtpaket, gefällt mir richtig gut, ich stehe halt auf "Schwarz"...
kein Problem, München ist fix... ...muss der Familie das noch irgendwie erklären
ich frag mich ja wie alle München Besucher das machen, außer die mit der ganzen Familie kommen
die Tomason wären eine Option, der Rand ist aber nur klar lackiert.
Denke dass durch meine Hobbyaufagbe keine 19er Winterräder mehr anstehen werden, aber vll. wenn die 18er BMW Alus mal doch zu langweilig werden
Die neuen Motorradfelgen sind leider etwas teurer als ein Satz BBS
leider is er nicht ganz perfekt, ein paar dellen und Steinschläge sowie zwei hässliche Klarlackplatzer auf der Motorhaube
Freu mich auch schon auf munich ...die ganzen genialen Wagen die man sonst nur auf Bildern sieht
Wenn es Alltagsauto ist, dann ist es völlig normal, dass man Lackdefekte hat...meine Stoßstange und Haube nach 120 tkm hat auch nach Milchstraße ausgeschaut, deswegen musste ich die zwei Teile ungern komplett neu lackieren lassen.
Wegen München habe ich meine Frau erklärt, dass es ein Mega-Event, dass unbedingt besucht werden muss. Es ist quasi mein Hobby und die hat, Gott sei dank, Verständnis dafür. Ich fahre nicht viele Treffens, aber München ist quasi grösste Forums-Treffen, ich war schon letztes Jahr dabei und will es unbedingt wieder erleben.
Wenn es Alltagsauto ist, dann ist es völlig normal, dass man Lackdefekte hat...meine Stoßstange und Haube nach 120 tkm hat auch nach Milchstraße ausgeschaut, deswegen musste ich die zwei Teile ungern komplett neu lackieren lassen.
Wegen München habe ich meine Frau erklärt, dass es ein Mega-Event, dass unbedingt besucht werden muss. Es ist quasi mein Hobby und die hat, Gott sei dank, Verständnis dafür. Ich fahre nicht viele Treffens, aber München ist quasi grösste Forums-Treffen, ich war schon letztes Jahr dabei und will es unbedingt wieder erleben.
das neu lackieren wird wohl auch mal anstehen.. ...die Dellen waren beim Kauf inklusive
Na dann muss Frau ja auch mit fahren, oder hört da das Verständnis auf? ...Stimmt das Event schlecht hin ...bei mir ists doch eher Mutter der erklärt werden muss
wenn es nicht Muttertag wäre, dann würd ich auch nicht allein kommen, sondern gäb ne Begleitung
Die Frau wird wohl am Tag arbeiten, außerdem hat sie eher kein Interesse, was die Autos allgemein betrifft. Wenn es am Tag in München Schuh-Messe wäre oder so, dann ist die vllt. mitgefahren
Sag halt, dass du BMW-Welt besuchen willst! Ok, es ist halt ein Muttertag, dann werde ich bei meiner Mutter nach München vorbeischauen.
Die Frau wird wohl am Tag arbeiten, außerdem hat sie eher kein Interesse, was die Autos allgemein betrifft. Wenn es am Tag in München Schuh-Messe wäre oder so, dann ist die vllt. mitgefahren
Sag halt, dass du BMW-Welt besuchen willst! Ok, es ist halt ein Muttertag, dann werde ich bei meiner Mutter nach München vorbeischauen.
Das passt.. ...schuhmesse
ja ich werd einfach sagen ich tu was für meine Bildung
hab grad draußen im Wagen noch ein Bild gemacht von dem Aufkleber den ich mal im Thread "alles lustige hier rein" gesehen hab.
Klebt auf der Windschutzscheibe Beifahrerseite
Sieht super aus! das heist du hast die BBS nicht eingetragen bekommen? welche Et waren diese? Bei welchen Zivielgutachter warst du, Kiesl?
ps: Vorne noch Tieferlegungsteller dann passt´s!
Nö, hab die BBS Räder nicht eingetragen bekommen! Fahr die 9,5J ET32 mit 255er Good Year Eagle (der ist eigentlich schon ein recht schmaler Reifen)
Ja, war beim Kiesl der ist ziemlich pingelig, hab bei der origalen 19er Kombi keine Platten (10mm pro Rad) - hab ich auch verstanden ging wirklich net und bei ner 8,5J ET35 mit 235er Gummi auch nur ohne PLatten
Alles an der Hinterachse.... ...vorne ginge alles ohne Probleme!
Teller bekomm ich auch nicht, weil die Messlatte (11cm) bei meinen 18 Zollern schon nicht mehr rein ging
hast du dein FW mit den Tellern eingetragen?