Vom feinsten , wollt mal auch einen schwarzen Himmel nur 500€ waren mir zu téuer für den Himmel das ich mich dann garnicht mehr gekümmert hab drüber.......
Muss sagen du hast ne geile Austattung für deine fleed edtion
Aber bei uns kriegst so einen eh nicht

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
ach im Übrigen wens interessiert, hab nun den Brillenhalter von BMW mit dem Brillenhalter von Opel verglichen.
Mit Übereinstimmung hat der Opel in Optik, Haptik und Größe des Faches die Nase vorn => X1 Halter ist Schrott
du hast opel zeugsst in deinen BMW eingebaut
Interessant das der "besser" ist.........hehe -
Vom feinsten
, wollt mal auch einen schwarzen Himmel nur 500€ waren mir zu téuer für den Himmel das ich mich dann garnicht mehr gekümmert hab drüber.......
Muss sagen du hast ne geile Austattung für deine fleed edtion
Aber bei uns kriegst so einen eh nichthm, richtig, bei uns im Ösiland gibts selten nen E90 mit guter Ausstattung. tja meine Schmerzgrenze für den Standardhimmel waren 600€ aber mit den jetzigen effektiven 250€ (wenn man das Alarmanlagenmodul und die Hochglanzshadowline von meinem Kaufpreis abzählen würde) passt das, da gibts nichts mehr zu überlegen
du hast opel zeugsst in deinen BMW eingebaut
Interessant das der "besser" ist.........hehebin nicht der Einzige hier im Forum
...tja ich kanns akzeptieren das andere Fahrzeuge und andere Fahrzeugteile besser sind als BMW
...morgen wird die Alarmanlage nachgerüstet
-
Leider war mir das Wetter heute etwas zu mies zum Kabel verlegen.
aber dafür gibts nun M-Paket Lenkrad mit Schaltwippen in meinem Wagen
-
1. Schachtabdeckleisten der Hochglanz-Shadowline ist montiert
2. neues Klimabedienteil mit Chromringen ist bestellt
3. Ipod Interface für Navi Professional ist bestellt
4. Aufrüstung PDC Front ist bestellt
5. Codieren des FRM3 auf mein Fahrzeug ist bestellt
6. Öl Castrol Edge Turbo Diesel 0W30 ist bestellt, Motoröl-Service und Fahrzeugcheck steht an
7. Colour Lock Lederreiniger und Leather Essence ist bestellt
8. Termin zum reinigen des Dachhimmles beim Aufbereiter ist fixiert
9. eventuell wird noch das elektrische Heckrollo nachgerüstet.
10. eventuell wird der Lackierer in nächster Zeit noch bemüht die Fensterleisten außen und Spiegel in Schwarz 2 zu lackieren
Die beiden Anleitungen zum Einbau des Dachhimmels und Einbau der Alarmanlage findet ihr in der Werkstattecke.
-
Na da hast du ja noch einiges vor und auch schon einiges hinter dir, respekt
Sehr schöner e90
-
Sehr schöner e90
besten Dank...ich warte aber noch sehnlichst auf den Sattler, schon vor zwei Monaten hab ich das Alcantara bestellt
Dies sollten nun die (hoffentlich) letzten Änderungen sein. Der LCI Umbau ist mir etwas zu kostspielig und steht nicht im Verhältnis Kosten zum Nutzen, leider....
-
Tja der Sattler hat das Alcantara vlt. schon lange, meiner hätte es da, nur traut er sich net ran, vlt. ist es bei dir auch so
-
Sehr schöner e90
,echt Hut ab was du Alles in Eigenregie machst
Viel Erfolg u. Spaß bei deinem geplanten
-
Tja der Sattler hat das Alcantara vlt. schon lange, meiner hätte es da, nur traut er sich net ran, vlt. ist es bei dir auch so
Ich weiß nicht dave, vll. hat er einfach viel zu tun im Moment. Wie gesagt arbeitet ja auch für die Industrie und wenn er da ne serie von ein paar tausend mittelarmlehnen nähen muss, dann hat das natürlich Vorrang
,echt Hut ab was du Alles in Eigenregie machst
Viel Erfolg u. Spaß bei deinem geplanten
Danke Tom. Wobei ich fast geheult habe, als ich beim Alarmanlageneinbau ein Kabel vom Originalkabelbaum abgeschnitten habe
Die wirklich sicherheitsrelevanten und servicerelevanten Teile lasse ich aber beim Händler machen, sicher ist sicher!
Mal sehen was noch kommt. LCI wär
...aber da wärs wohl besser nen neuen Wagen zu kaufen.