schick schick schick
THX Stefan
schick schick schick
THX Stefan
Leider funktioniert mein Bilder-Upload nicht
Nachdem ich gestern noch mit Uli darüber gesprochen habe ...folgte heute der Einbau des LCI Klimabedienteils
Ich hab immer gedacht ich brauch das Ding nicht, aber naja.. ...ersteigert für 80€ bei ebay
Und gestern noch zwei Nebelscheinwerfer fürs M-Paket ersteigert original BMW Bj 2010 um 72€ ...das Projekt geht voran
Einen wunderschönen Freitag wünsch ich der Gemeinde
Heute hab ich endlich mit dem Sattler gesprochen das mein Alcantara da ist
und leider hat das ganze auch wieder einige Fragen aufgeworfen, da er mir nicht empfiehlt die Armauflagen zu beziehen, hm
leider kann man das ganze Zeug auch nicht wirklich demontieren diese Armauflagen alle sehr besch. das ganze
nun stellt sich die Frag wie die Türen am besten beldert werden sollen
Du hast ein paar Seiten vorne dran ein Bild mit den Einzelteilen für den Dachhimmel gepostet - Kann man das alles einzeln bestellen?
Ich bräuchte für meinen die beiden M-Paket abdeckungen rechts und links von der Frontscheibe! also über den Airbags vorne! Weißt du da zufällig noch den Preis?
Du hast ein paar Seiten vorne dran ein Bild mit den Einzelteilen für den Dachhimmel gepostet - Kann man das alles einzeln bestellen?
Ich bräuchte für meinen die beiden M-Paket abdeckungen rechts und links von der Frontscheibe! also über den Airbags vorne! Weißt du da zufällig noch den Preis?
war bei mir alles im Paket Dachhimmel dabei... ....müsstest mit 35€ für beide auskommen
Super vielen Dank dir & viel Erfolg weiterhin mit der Nachrüstung!
..hab mir grad die LCI M-Stoßstange bestellt
also baust du die Front komplett auf LCI um ?
Hast du schon eine Haube ?
Mir gefällt LCI aucch viel besser ....
also baust du die Front komplett auf LCI um ?
Hast du schon eine Haube ?
Mir gefällt LCI aucch viel besser ....
Front geht ohne Haube nicht also muss die auch ran. mal schauen entweder ich bekomm bis nächste Woche eine oder sie wird bim Händler bestellt!
LCI finde ich nicht unbedingt um sooo viel schöner aber ein bisschen Geld ists mir sogar wert
hast du auch den Umbau vor?
Alles anzeigenEinen wunderschönen Freitag wünsch ich der Gemeinde
Heute hab ich endlich mit dem Sattler gesprochen das mein Alcantara da ist
und leider hat das ganze auch wieder einige Fragen aufgeworfen, da er mir nicht empfiehlt die Armauflagen zu beziehen, hm
leider kann man das ganze Zeug auch nicht wirklich demontieren diese Armauflagen
alle sehr besch. das ganze
nun stellt sich die Frag wie die Türen am besten beldert werden sollen
Warum will er die denn nun schon wieder nicht beziehen? Wenn er die net machen will, lass die Interieurleisten mit Ziehrnaht machen. sonst türpanels komplett beledern
Warum will er die denn nun schon wieder nicht beziehen? Wenn er die net machen will, lass die Interieurleisten mit Ziehrnaht machen. sonst türpanels komplett beledern
Hey Dave schon wieder zurück aus Kanada?
Naja, man kann die Türverkleidung nicht zerlegen und beziehen tut ers dann auch nicht weil er nicht pfuschen will => es nur reinstecken in den Schlitzen. Dazu müsste die ganze Verkleidung "demoliert" werden! Bin im Moment in ein paar Abstimmung was nun getan werden soll, aber ich denke es wird im Juli passieren und das richtige gemacht werden
Bilder folgen