stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• korrekt tom :D

ja ich scheine nur mit inkompetenten Verkäufern zu tun zu haben :wall:

m3 nebler wurden mir "verkauft" ...Standardnebler wurden geliefert :gruebel: mann :weinen:

zumindest der "Rest" hat gepasst.
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-RTVk6iC498o/TkK-JZtMd_I/AAAAAAAAAHY/Ue1OmBZ4D0Y/s640/2011-08-10%25252019.07.26.jpg]

• tztz :wall:

Da hätt ich auch nen Hals :cursing:

Ja wenn mans nicht selbst macht :thumbdown: ...die vom BMW Händler wollen mir auch keine Gewährleistung auf die PP Bremse geben :thumbdown: ...naja dann spar ich wenigstens irgendwas.

zumindest der "Rest" hat gepasst.

Hör blos auf solche schönen Sachen zu posten :watchout: ;)

Wird TOP werden,und dein Heck gefällt mir jetzt schon :D[/quote]
    hehe, na dann post ich dir kein Bild von meinem FRM3 das zu hause liegt und dem was es dann kann ;)

ich freu mich auch aufs heck, wenns denn wirklich wird, im moment glaub ich noch nicht dran ;(

• hehe, na dann post ich dir kein Bild von meinem FRM3 das zu hause liegt und dem was es dann kann ;)

Ne lass mal besser,komm sonst noch auf blöde Gedanken ;)

Mit dem machst ja eh nichts verkehrt wennst es jetzt schon verbaust,so kannst bei Bedarf was gutes tun(codieren) :D

ich freu mich auch aufs heck, wenns denn wirklich wird, im moment glaub ich noch nicht dran ;(

Das wird schon,nur nicht entmutigen lassen von unkompetenten Anbietern ;)

• Hallo Stefan

Coole Sachen hast da gekauft(da ist sicher auch was für mich dabei :floet: ) ,

gibs da eingentlich auch ein Ende bei dir :D

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Ich freu mich schon wenn dein Auto mal ferig wird, was du alles machst...echt unglaublich :)

:dito:

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Ne lass mal besser,komm sonst noch auf blöde Gedanken ;)

Mit dem machst ja eh nichts verkehrt wennst es jetzt schon verbaust,so kannst bei Bedarf was gutes tun(codieren) :D

naja, habs schon mal reingehängt ins auto :whistling: da ging gar nix mehr :D ...stand nur noch im i-drive Lichtanlage ausgefallen suchen sie ihren nächsten BMW Händler auf. Laut frank kann die Werkstatt auch nix mehr mit dem Wagen anfangen wenn ich FRM3 drin hab, weshalb ich mir FRM1 behalten muss!! ...Witzigerweise waren sogar die Fensterheber seitenverkehrt ^^ ...gleich wieder umgebaut das Ding!

Das wird schon,nur nicht entmutigen lassen von unkompetenten Anbietern ;)

gestern ist mir noch der Hut abgebrannt, der Typ der mir die Haube und Heckklappe liefert, lässt mich das Zeug dieses WE nicht bei ihm daheim abholen, weil er auf Geschäftsreise ist :cursing:

kurzerhand wurde der BMW Händler angerufen und die haube bestellt :thumbsup: heute hole ich mir noch meine gebrauchte LCI Heckklappe ab :thumbup:

Der Shice-Typ von Händler der mir das M-Heck besorgen wollte ist auch noch abgesprungen :wacko: ...nun muss ich bis Dienstag ein E90-M-Heck auftreiben :thumbdown: Händler will 480€ dafür

Hallo Stefan
    Coole Sachen hast da gekauft(da ist sicher auch was für mich dabei :floet: ) ,
    gibs da eingentlich auch ein Ende bei dir :D

hey Tom, ja is ganz nice das zeug :D ...nagelneu die Dinger :) ... :whistling: mal sehen, ich will mir nächstes Jahr ein Motorrad kaufen da sollt ich eigentlich sparen ^^ ...einige Dinge wurden schon auf die Warteliste gesetzt (die Interiuerleisten z.b.)

Was tut sich mir dem Lenrad?? schon zum Sattler gebracht?

Flaps :whistling: nicht mein Ding, muss dir aber gefallen :thumbup:

am lci wirken die flaps noch etwas besser als am VFL Stefan ;) ...eigentlich war ich mit dem Wagen so wie er ist, ganz zufrieden :thumbsup:

aber irgendwie haben dann ein paa Dinge zusammengespielt. Ich wollte schon gern den 335er LCI Look... ...dann hat meine Arbeitskollegin gemeint: "ne mit der haube musst du noch was machen!" :D gesagt getan, dann war ne günstige m-front da, die hatte aber PDC Löcher - die stopft man mit PDC Sensoren und dann halt noch Aufrüstung Front PDC etc... ...weil das Handschuhfach eh grad mal wieder ausgebaut ist kommt noch ein Ipod Interface rein :whistling: so geht das immer weiter ;)

Ich freu mich schon wenn dein Auto mal ferig wird, was du alles machst...echt unglaublich :)

ich freu mich auch schon drauf :thumbsup: ...bin aber wohl der einzige dem der VFL Diffusor mehr gefällt ^^

P.S. der Diffusor liegt auch schon beim Freundlichen rum :D

Außerdem wurde heute noch der fehlende M-Paket Nebler bestellt :!: die falsch gelieferten Nebler gehen an den typen zurück!

• Ist echt übel was bei dir so alles schief geht mit deinen Teile dealern ....
    Bin echt froh das ich LCI Front- und Heckstoßstange schon habe, seit gestern auch die restlichen Anbauteile für vorne.
    Mir fehlt noch die Motorhaube und in sachen Schweller bin ich mir noch nicht sicher was ich mache.

Habe seit gestern nen Satz Nebelscheinwerfer fürs M-Paket über aber nun hast Du deine ja schon, oder?