BUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH gefällt mir gar nicht
Ich suche den Knopf :gruebel: , gefällt mir garnicht aber wir haben Zeit zum warten
BUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH gefällt mir gar nicht
Ich suche den Knopf :gruebel: , gefällt mir garnicht aber wir haben Zeit zum warten
ich kanns auch nicht ändern ....zumindest stimmt der Preis beim Lackierer und der Lack ist inzwischen schon soweit trocken dsass die Carbon Flaps direkt drauf können
Da heute mal wieder Waschtag war hab ich zur Überbrückung ein paar Baustellenbilder mit dem Handy gemacht
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/--FDE27dMySk/TmJhA4Qu6FI/AAAAAAAAAHk/6wIZ7kHOecw/s640/2011-09-03%25252019.11.48.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-ZwP1C3be1z4/TmJgwf3YjDI/AAAAAAAAAHg/rn6Bn35FJFU/s640/2011-09-03%25252019.12.10.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-P5s3DQgMcCk/TmJgpHSo7EI/AAAAAAAAAHc/ve9_JMMrK8Q/s640/2011-09-03%25252019.12.31.jpg]
am Mittwoch gibts dann die mit der neuen Front
Da heute mal wieder Waschtag war hab ich zur Überbrückung ein paar Baustellenbilder mit dem Handy gemacht
Dein Baustellen-Wagen sieht soweit schon mal sehr gut aus
am Mittwoch gibts dann die mit der neuen Front
Auf die kannst dich freuen/wir uns freuen
BTW:gibts neues wegen den schöneren Spiegeln?
Dein Baustellen-Wagen sieht soweit schon mal sehr gut aus
naja, Baustellenwagen halt ...die Heckklappe ist auch schon unterwegs
Auf die kannst dich freuen/wir uns freuen
BTW:gibts neues wegen den schöneren Spiegeln?
tu ich ....Spiegel steht momentan nur der PLan
....hab noch nichts passendes gefunden
außerdem macht mein CCC grad nen Abgang.. ....werde wohl das DVD Laufwerk tauschen
P.S. Wenn mein PLan aufgeht und abgeschlossen ist schick ich dir ne pn Tom
naja, Baustellenwagen halt
...die Heckklappe ist auch schon unterwegs
wenn deine Baustelle fertig ist wird der TOP
....Spiegel steht momentan nur der PLan
....hab noch nichts passendes gefunden
geht mir genau so
außerdem macht mein CCC grad nen Abgang.. ....werde wohl das DVD Laufwerk tauschen
es kommt halt immer irgendwas was dazwischen was nicht eingeplant ist
P.S. Wenn mein PLan aufgeht und abgeschlossen ist schick ich dir ne pn Tom
merci
wenn deine Baustelle fertig ist wird der TOP
THX
geht mir genau so
hm, hab grad nochmal die Preise gecheckt... ...das wird doch noch teurer als ich gedacht habe
...also unter 800 wird wohl nix gehen, und ich hab nur 600 geplant
es kommt halt immer irgendwas was dazwischen was nicht eingeplant ist
richtig, hab schon überlegt auf CIC umzurüsten, aber dann hat mir der Händler gesagt das ich das Laufwerk allein auch bekommen kann und er hat grad eins da naja, zumindest da etwas "gespart"
merci
[/quote]
wie oben schon geschrieben, scheinen die Preise auf bmwfans.info sehr stark von den wirklichen Händlerpreisen abzuweichen, weshalb ich noch nicht sagen kann was mich der Spaß am Ende kostet..
hm, hab grad nochmal die Preise gecheckt...
...das wird doch noch teurer als ich gedacht habe
...also unter 800 wird wohl nix gehen, und ich hab nur 600 geplant
sind leider ein sehr exclusives Vergnügen ,und mir scheint die haben die Preise bewußt angezogen.
selbst beim Mike(Pielmeier)bekomm ich meine mit Strassenbahn-Ausstattung(beheizt u. elektr.verstellbar)nicht neu unter 800,-
ich wart erst mal noch was sich so ergibt.
sind leider ein sehr exclusives Vergnügen
,und mir scheint die haben die Preise bewußt angezogen.
selbst beim Mike(Pielmeier)bekomm ich meine mit Strassenbahn-Ausstattung(beheizt u. elektr.verstellbar)nicht neu unter 800,-
ich wart erst mal noch was sich so ergibt.
dann weißt du ja was sie in elektrochrom / hochglanz-shadowline / elektrisch anklappbar kosten
Ein neues Bild von heute
morgen werden die Flaps geklebt
335is Nieren