Die Griffe sind noch nicht gemacht, wie gesagt, das war erst das Probeteil, mein Sattler selbst war nicht da, da er auch noch Raumausstatter ist und viele Baustellen hat, das Teil hatte mir nur eine seiner Angestellten gezeigt, 100%ig zufrieden bin ich noch nicht, das liegt an dem unterpolstertem Stoff, der wellte sich am Übergang nach hinten (also oberer Bericht, da wo die vorderen Interieurleisten unter den kleinen Überhang des Amaturenbrettes gehen), ob nan das eingebaut sieht habe ich nicht versucht, da ja noch der Ausschnitt der Lüftungsschlitze fehlte. Und seine Frau und seine MItarbeiterinnen wussten auch nicht genau, was er mit mir noch besprechen wollte, mal sehen ob er Freitag Nachmittag wieder da ist, da soll ich nochmal anrufen.
Ja das ist schwierig mit Sattlerarbeiten richtig zufrieden zu sein. Obwohl ich auch nen guten Sattler an der Hand habe, haben wir doch etwas differierende Vorstellungen. Aber Welligkeit geht halt gar net. Auf die Öffnungen bin ich schon gespannt. Das Alcantara lässt sich in eine Richtung fast null dehnen!
Zu den Griffen nochmal, je nach dem was er meint, werden die halt hinten abgebohrt von der Türpappe und mit Plastikschruaben wieder fest gemacht, ich hoffe das hält^^
wird wohl die einzige Möglichkeit sein, werde das bei mir auch so machen!
Und zum Alcantara allgemein, ich hab garkeins im Fahrzueg außer dann die Leisten und die Griffe, vlt. kommt da sukzessive noch mehr dazu
Das kommt sowieso von allein - irgendwann ist auch das Armaturenbrett dran
UPDATE:
Am Sonntag gibts wieder mal neue Fotos
Was hat sich getan??:
- M-Paket Heck mit VFL Diffusor
- Umbau Auspuffanlage von Performance Style auf 335er Style => H&B Auspufftechnik
- Umbau Front auf LCI M-Paket (vorerst noch ohne Nieren) - Aufrüstung Front PDC fertig gestellt
- Alarmanlageneinbau fertig getstellt (Sirene war noch nicht drin)