stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• muss aber noch hoffen das ich meine neuen Leuchtmittel alle bis dahin habe ;)

- Verzollung ist schon durch :)
    - ebay einkauf getätigt
    - Abbiegelicht bestellt :)

Na hoffen wirs mal daß du die Teile rechtzeitig bekommst :thumbup:

• Na hoffen wirs mal daß du die Teile rechtzeitig bekommst :thumbup:

Leider sind nur die LUX gekommen ;)
    Osram D1S CBI kommen nächste Woche, genauso so wie die Osram Night Breaker Plus fürs Abbiegelicht :whistling:

Außerdem wurden MTEC Cosmos Blue in die Nebler eingebaut :thumbup:

Umbau auf LCI Scheinwerfer Bi-Xenon mit Kurvenlicht in Verbindung mit FRM3 ist durchgeführt :)
    Nachrüstung LCI BiXenon ev. + Kurvenlicht

Seitenmarkierungsleuchten laufen noch nicht aber bin zuversichtlich :whistling:

Wird bei erfogreichem Umbau natürlich ergänzt ;)

Domstrebe von Performance aus Alu hat auch vor nicht zu langem Einzug gehalten ^^

Grüße Stefan

Edit: Bilder folgen

• Glückwunsch Stefan für deine LCI Scheinis :thumbsup: ,die bekommst du schon noch 100%ig zum laufen ;)
    Bin noch nicht entgültig überzeugt von denen optisch :whistling: ,aber bei Gelegenheit muß ich mir die mal ansehen :D

PP Alu-Domstrebe kling auch sehr gut :thumbup:

Deiner ist jetzt vorne definitiv ein LCI,meiner in Kürze hinten :D

• Glückwunsch Stefan für deine LCI Scheinis :thumbsup: ,die bekommst du schon noch 100%ig zum laufen ;)
    Bin noch nicht entgültig überzeugt von denen optisch :whistling: ,aber bei Gelegenheit muß ich mir die mal ansehen :D

sie dir die Dinger mal an, vor allem am Abend mit den LUX ;):love:

Deiner ist jetzt vorne definitiv ein LCI,meiner in Kürze hinten :D

richtig :) ...hinten zieh ich auch noch nach Tom ;)

• Sobald du ne Heckklappe hast? *wegrenn* :D

:P genau ;)

bis dahin, kommt aber sowieso wieder was anderes dazwischen :whistling:

• sie dir die Dinger mal an, vor allem am Abend mit den LUX ;) :love:

Am Abend hab ich sie noch nicht begutachten dürfen :whistling:

Glaubs dir aber daß sie mit den LUX geil aussehen da viel hellere Ringe :love:

Nur ist es ein sehr exclusives Update wenn ich Alles benötigte rechne bei mir :mundzu: ,und nur interesant und ne Überlegung wert wenn ich die kompletten Scheinis inc. Leuchtmittel und Steuergeräte günstig gebraucht schissen kann ;)
    Neues FRM + Codierung kommt auch noch dazu :pinch:

hinten zieh ich auch noch nach Tom ;)

Na hau rein,du hast den Umbau ja schon viel länger vor wie ich :D

Wär bei dir wohl auch besser gewesen wenn du eine neue Heckklappe genommen hättest,ist nicht soviel teurer und du wärst schon fertig :thumbup:

• da hat ja jemand schon einiges Umgebaut....nicht schlecht..

aber eine Frage hab ich da dennoch..

ich bin schon seit Wochen am Überlegen, ob ich mir die Lux V3 für meinen LCI zulegen sollte...
    Aber was mich immer noch ein bisschen davon abhält.....viele sagen....sie sind dunkler, als die vom Coupe...aber wenn ich mir so die Bilder anschaue...find ich, selbst wenn das Bild am Tag aufgenommen ist...kann man die LED´s doch gut erkennen...ich finde sie z.B. jetzt nicht dunkler, als meine schönen Gelben :) die Original drin sind...

oder täuscht das....
    Warum kann man eigentlich nicht die kaufen, die Aktuell im Coupe drin sind....

Gruß
    Zimbl325d

• Ich schätz mal das die Technik im LCI eine ganz andere ist...

• da hat ja jemand schon einiges Umgebaut....nicht schlecht..

Danke ;) etwas kommt noch :)

ich bin schon seit Wochen am Überlegen, ob ich mir die Lux V3 für meinen LCI zulegen sollte...
    Aber was mich immer noch ein bisschen davon abhält.....viele sagen....sie sind dunkler, als die vom Coupe...aber wenn ich mir so die Bilder anschaue...find ich, selbst wenn das Bild am Tag aufgenommen ist...kann man die LED´s doch gut erkennen...ich finde sie z.B. jetzt nicht dunkler, als meine schönen Gelben :) die Original drin sind...

bei den LUX wirst du keine LED's erkennen können weil die hinter dem inneren Scheinwerfer eingebaut sind ;)

oder täuscht das....
    Warum kann man eigentlich nicht die kaufen, die Aktuell im Coupe drin sind....

Also das sind 2 komplett unterschiedliche Techniken. Im Coupe gibts die weißen Ringe beim LCI auch nur mit Extra "LED-Lichtelemente". Dann sind die aber komplett mit LED's und nicht so wie die vom normalen Coupe bzw. LCI Limo.

Kauf die LUX bei uniquestylez, damit wirst du glücklich ;) ...dachte auch es geht billiger, hab am Ende aber mit Stress grad mal 10€ gespart ;)