Beiträge von Zimbl325d

    Hallo alle zusammen,


    ich habe das Gefühl mein Steuersatz für meinen BMW 325dA wird von meinem Finanzamt falsch berechnet.
    EZ : 11 / 2010
    Leistung : 204 PS
    Euro 5



    Was bezahlt ihr?


    Ich danke euch.




    Grüße
    Zimbl325d

    Ich werde jetzt mal überall testen ob es vielleicht an den scheibengummis liegt...weil ich hab schonmal geschrieben wenn ich die Scheiben nur ein bisschen herunterfahre dann ist es auch schon fast nicht mehr da...irgendwie scheint auf den Gummis wax von der Waschanlage zu sein...hab ihr auch eine solche Erfahrung gemacht?
    Ich werde aber vielleicht trotzdem nochmal alles überprüfen?


    Hast du eigentlich auch Leder ? Craze

    Es empfiehlt sich die Clips mit Kreppklebeband an den Verkleidungsteilen festzumachen, dann findet man die passenden Öffnungen leichter wieder.



    ???




    Könntest du das vielleicht mal näher erläutern? vielleicht Hilft mir das ja schon weiter....
    Die Türverkleidung werde ich wohl nochmal abnehmen..


    Aber was mir auffällt...wenn ich die Scheibe nur ein wirklich kleines Stück ablasse...ist es fast weg....könnten auch die Scheibengummis eine Fehlerquelle sein?

    hallo alle zusammen,


    seit ich das Alpine System eingebaut habe, knarzt es überall...es nervt einfach nur noch....ich habe es bestimmt nicht so gut zusammen gebaut, wie es sein sollte...
    Besonders die Fahrer bzw. Beifahrertür....ich habe aber das Gefühl wenn ich das Fenster nur einen Millimeter Heruntergefahren ist es nicht ganz so schlimm...( nein es liegt nicht an den Umgebungsgeräuschen ) habe das jetzt im Parkhaus festgestellt, wo es sehr leise war...aber das Auto viele Neigungen ausgesetzt war...wo es immer besonders schlimm ist...



    Wer kann mir mal ein paar Tips geben, worauf muss ich achten....beim Zusammenbau, der Plastikteile...Rückbank und der Türverkleidung...was könnte man falsch machen? Könnte es auch sein, das die Frequenzweiche, die ja am Lautsprecher mit Befestigt ist ( laut Alpine Einbauanleitung !) ...irgendwo mit der Türverkleidung ( innen ) in Kontakt kommt?


    Es gibt doch bestimmt Lösungen...oder vielleicht auch Leute die einem weiterhelfen können, die damit täglich beschäftigt sind...



    ich danke allen, die mir weiterhelfen wollen...




    Grüße
    zimbl325d

    ich habe ja auch immer diesen Gedanken, das man im Heck ruhig ein paar gescheite Lautsprecher haben sollte....und sich nicht nur auf das Frontsystem verlassen sollte...


    Wer hat sie Verbaut? die CO 100 BMW...? passen sie überhaupt zum Alpine Front System...?


    Kennt jemand den Unterschied? zum Standard....merkt man was?

    ja das ist eigentlich schon Antwort genug, dann werde ich das wohl doch nochmal verschieben....ich dachte, es wäre komplett im Auto dann ein besseres Gesamtergebnis...


    Was kannst du für Subwoofer empfehlen....habe zurzeit beide Serie drin....


    Aber da hätte ich mal eine Frage....zurzeit ist es ja mit diesem unkomplizierten Stecker....wie ist es danach ?


    Oder gibt es auch von anderen Herstellern, dieses Stecker / Kupplungs System?


    Oder muss dann was gelötet werden ?


    und eine weitere Frage wäre ja noch, ist der Serienbass viel schlechter als z.B. ein AX08.....und was ist an dem Serienbass schlechter? gibt es Vergleiche ?




    Grüße


    Zimbl325d

    hallo alle zusammen,


    ich habe in meinem e90 das Alpine Nachrüst Set Montiert. Mit anfänglichen Schwierigkeiten die auch hier ständig diskutiert wurden, habe ich mich nun entschieden im Heck auch noch was zu machen und zwar würde ich gerne das Audio System CO 100 BMW System im Heck noch montieren.


    Meine Fragen...



    Wer hat Erfahrungen ?
    Macht es Sinn?
    Gibt es Einbauanleitungen ?


    Gibt es bessere System?




    Ich danke euch für Antwort die mir weiterhelfen




    Grüße
    Zimbl325d