stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Ich habe dich vor ungefähr 3 Wochen gesehen.
    Hab mir nur gedacht: Ein E90 LCI der solche helle Standlichtringe hat... ich will auch :)
    Sieht echt sehr sehr gut aus.
    Seitdem gefallen mir die Flaps auch sehr gut!

Über den Umbau brauch ich ja nichts sagen außer :thumbsup:

Was noch fehlt wären M-Seitenschweller :)

Mfg Martin

• Sieht sehr toll aus! LCI Xenon ist richtig fein...teurer Spaß;)

Darf ich fragen welchen Wintergummi du oben hast? Also Mischbereifung in 18" mein ich?!

geht so. Komplettscheinwerfer LCI gibts um 650€ ...muss die alten nun mal verkaufen. Sollten auch ca. 500€ bringen und dann is der Umbau fast gratis ;)

Fahre im Winter 225/40 R18 + 255/35 R18 ...also Standard-BMW inkl. Spurplatten auf der HA, damits auch nach was aussieht ;) ...Leider gabs damals keine gscheiten Hinterreifen mehr, weshalb vorne der Dunlop wintersport 3d und hinten "nur" ein Hankook Icebear seinen Dienst verrichtet.

Gripprobleme hatte ich bisher noch keine wirklich, aber optimal ist es halt auch nicht gerade. Schmal wäre besser.

Hast du die Heckklappe schon?

;( nö, werd nun wohl mal beim Händler anfragen, wenn ich von dem Typ "nix" mehr höre X( ...schon langsam sollte das ganze Thema einen Abschluss finden. Aber hab schon wieder sooooo viele neue Pläne ;)

Richtig Tom. Deine Scheinis kommen vorne auch noch ;) ...leider gibts PP Bremse ja nur ohne Freigabe und nicht für alle Modelle (kleine Diesel Limos z.b. ;) )
    Vll. machst ja noch ne Sammelbestellung ;) ...meine erste Anfrage ergab für die VA unter 1000€ ...außer ich rüste auch die HA gleich auf das größere Modell um. Aber meine Bremsbacken/Scheiben sind hinten grad runter und die hälfte ist schon gekauft. Also wird wohl eher nix damit.

nö, muss den Typen mal wieder anschreiben. Denk aber ich bestell mir das Heck nun beim Händler ;)

jaja Tom, LUX + LCI :thumbsup: ...wann kommt wohl der erste komplette LCI Sparkling ;)

THX Thomas :thumbup: ...also klingt schon viel versprechend. Nur hat mein Kabelsatz immer zwei Kabeln pro Scheinwerfer ;) ...werd mir mal nen Kabelplan vom LCI besorgen und dann weiter sehen ;) ...wird dann natürlcih im Umrüstungsthread gepostet :thumbup:

Schaut gut aus :D
    Die Kombi Aussen LCI Innen VFL hatte ich auch nen Tag, aber mit Blackline :thumbsup:
    Mit der LCI Klappe wird's auf jeden Fall geil aussehen :love:

Danke :) ...Blacklines sind bei mir schon lange verkauft. LCI Heck kommt hoffentlich bald ;) ...ging ja nun mordsschnell bei dir mit der Heckklappe. Leider hat Taferlmeier nix für die Limo im angebot. und wenn er wieder mal was da hat dann sind die immer gleich weg :S ...aber ist ein nehr angenehmer Mensch der Josef. Hätte damals sogar ne Motorhaube für mich gehabt, leider hab ich meine ne Woche vorher beim Händler abgeholt :wacko:

die Ösis haben einfach zuviel Zeit :D

Schaut aber gut aus :thumbsup:

Richtig stefan. und die Deutschen zu viel Geld für nen neuen Kombi in Spacegrau ;)

Sieht super aus Stefan, nur habe ich immer das Gefühl, dass wie alle nen kleinen Sprung in der Schüssel haben :D

Danke Dave. Stimmt :D ...allein das ganze Auto zu zerlegen ;( ...aber was macht man denn sonst mit der Kohle ^^

Danke Martin. Vor ein paar Wochen :rolleyes: ...wo war dass denn? ...Standlichtringe sind nur geil :thumbsup: einbauen. Bestell aber bei uniquestylez. Hab bereut sie mir direkt aus US geholt zu haben!!
    bin gestern gleich in das PP-Schweller Angebot eingestiegen ;)

• Jubb bei mir gings dann vom Entschluss zur Umsetzung ziemlich schnell :D
    Der Tafelmaier ist echt Top, lieferung sau schnell, und die Klappe ist Zustand wie neu !

richtig. :thumbup: ...er hat ja aber auch nur neuste Gebrauchtteile. Sind alles Teile von BMW Testfahrzeugen die zwischen 0-15.000km drauf haben ^^ ...der kauft immer ganze Anbauteilesets zu. Drum gibts die LCI Heckklappen auch nur rar, weil das andere Zeug nicht so weg geht ;)

wobei er die Kombiklappe schon recht lange hatte :whistling:

wann wirds bei dir zum lackieren?

• Na dann hab ich ja Glück gehabt :D

Lackieren, hmm, keine Ahnung :totlachen: Vorerst bleibt's mal so, wird dann warscheinlich lackiert wenn ich am Ende des Jahres die ganzen M3 Teile lacken lass. Ich find's jetzt netmall all zu hässlig, die Frontstoßstange hat auch ihr Fett wegebkommen, von daher ist es ersmal wurscht :D

• stimmt, leider :thumbdown: ...naja Rat look hat ja auch was ;) ...und solange du die Klappe schmutzig hälst fällts ja gar nicht so auf ^^

• Plasti Dip ist bestellt, vielleicht schmier ich Klappe, Dach und Haube ein, dann ist wenigstens ein "Konzept" drin :totlachen:

:totlachen: ...schwarz matt :) ...naja kannste ja wieder abziehen :D