war auch heut beim
und er meinte wenn überhaupt was kommt gibts die Info min. 2-3Monate vorher!
Die Info das die kommen sollen! gibts schon ewig. Nur bis jetzt ist noch nix kongretes passiert. Leider.
war auch heut beim
und er meinte wenn überhaupt was kommt gibts die Info min. 2-3Monate vorher!
Die Info das die kommen sollen! gibts schon ewig. Nur bis jetzt ist noch nix kongretes passiert. Leider.
also ich find 1400 euro schon sehr teuer für ne teilkasko. aber es kommt ja drauf an in welcher stufe du bist
Man muß aber dazusagen daß da die motorbezogene Steuer auch dabei ist (anders kann ich mir das nicht vorstellen )
Man muß aber dazusagen daß da die motorbezogene Steuer auch dabei ist (anders kann ich mir das nicht vorstellen
)
Stimmt ist dabei ...Problem ist aber trotzdem der Neupreis von 60k€ ...aber billiger gings nicht mehr
...ja hätte ihn Standard versichern können, aber der Gutachter hat den Wagen überprüft - laut seinem "Gutachten" habe ich DVD-Player
- ist zwar nur das Navi-Laufwerk aber fands ganz witzig
Gibt wieder etwas neues am Wagen,
- Flaps in Wagenfarbe für die VFL-Serienfront von Michi
- MTEC Cosmos Blue für die Nebler
- Winterreifen auf den 216 aufgezogen (vorne 225 Dunlop 3D hinten 255 Hankook Icebear hier war leider nichts gscheites mehr lieferbar - welche verrückten fahren 18 Zoll Winterreifen )
- Sommeralus sind bestellt (BBS CX in Athrazit poliert)
Fotos folgen Anfang nächster Woche
winterbild
Solche schönen Felgen im Winter, ich wäre froh das im Sommer zu haben
Schöner 3er, leider vermisse ich iwie den Kontrast durch die Interieurleisten
Solche schönen Felgen im Winter, ich wäre froh das im Sommer zu haben
Is hauptsächlich wegen der Fahrwerkseintragung und weil ich eigentlich 19 zoll möchte... ...hoffe die Felgen halten sich im Winter mit dem ganzen Salz und Steinzeug
Was fährst du denn im Sommer?
Schöner 3er, leider vermisse ich iwie den Kontrast durch die Interieurleisten
Danke Finds so schöner, hab dafür den Kontrast mit den perlglanz Teilen gesucht = deshalb auch die lci getränkehalter und die Performance-Teile
Hatte diesen Sommer die M194, sind aber bereits verkauft, damit paar neue 19"er kommen können. Bin mir nur noch nicht ganz sicher welche
ISo heute hab ich meine Felgen bezahlt und gleich mal fest gestellt das eine am Rand einen Schaden hat ...aber wird morgen früh gleich ausgetauscht.
Meine Leidensgeschichte haben vll. schon manche gelesen. Hab mir im Dezember meine Sommerfelgen bestellt (nach der Abstimmung hier im Forum für BBS CX in Anthrazit entschieden). Die Grauen sehen ohne Auto meiner Meinung etwas besser aus.
Hätte Sie nun diese Woche aufs Auto bekommen, aber leider hat BBS die Felge in Weiß geschickt
Nach Rückfrage von meinem Reifenhändler hat BBS die Anthrazit Felge gar nicht produziert ...steht gar nicht auf dem Produktionsplan in 9,5J
Aber schriftlich bestellen musste man
nachdem die grauen wohl den Sommer nicht mehr kommen hab ich nun die schwarzen genommen zu nem Top Kurs
Morgen gibts Bilder da werden Sie montiert
so ein ertes Bild, komme heut nicht mehr nach Hause bevors dunkel wird:
Felgen Treffen vol mein Geschmack!!!
Sieht gut aus