so jungs - hier die ersten Bilder
Schaut sehr gut aus! Nicht zu auffällig und augenscheinlich sauber verarbeitet.
...aber hättest dir ruhig noch die Zeit nehmen können die Hose zuzumachen (Pic 1)
so jungs - hier die ersten Bilder
...aber hättest dir ruhig noch die Zeit nehmen können die Hose zuzumachen (Pic 1)
Erst mal mus der Stefan bezahlen, dann kann ich se holen, und mein Heizölferrari braucht jede Woche Heizöl
Treffen ist immer gut... vielleicht bekomm ich endlcih mal meine Kufatec Box...
hab die Rechnung schon bekommen und grad beim bezahlen :p. Das andere Teil ist noch nicht da
ist recht sauber geworden stimmt
hab mich schon gefragt wann der erste mit der Meldung kommt
Nee, die von Kufatec sitzen auf einem hohen Ross... und sind einfach beschissen mit der Lieferung.... aber naja, angeblich sind se jetzt auf den Weg, Händler hat Email mit Sendungsnummer erhalten..
gar nicht aufgefallen.....und er war grad Essen
Soso Essen nennt man das...
Nee, die von Kufatec sitzen auf einem hohen Ross... und sind einfach beschissen mit der Lieferung.... aber naja, angeblich sind se jetzt auf den Weg, Händler hat Email mit Sendungsnummer erhalten..
Wir können ja ein Meeting machen wenn ihr endlich die Teile habt,außer es presiert mit der Blende
Ich kann sie dir auch gerne schicken Stefan,kein Thema .......aber deinen möcht ich mir mal gern näher ansehen
Da kann ich mein AP auch mal bei Ü100< antesten
darum hats so lange gedauert
Muah,er hat halt für leibliches Wohl gesorgt
Weil du de Hose ned zugekriegt hast
@ Tom, ja haben uns schon mal kennengelernt in Passau, aber da hatte der Stefan noch Aussen die LCI lichter und innen die VFL Lichter drin...
Wie gesagt, Wir könnens machen wie ihr wollt, Österreicher sind immer willkommen, und vielleciht sollte ich dir auch noch ne Blende besorgen Tom...