stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Um den Preis gehts mir nicht Stefan,da hätte ich schon passende Quellen

Bin noch nicht restlos davon überzeugt,daß die PP Blende nicht passt

denk ich mir tom ;)

mir wollte man auch heute die pp blende verkaufen - aber.. ...ich hatte die blende ja schon mal... ...und die passte fürs sportlenkrad und nicht für m-paket!!

• Jaso ein navi einbau wär doch mal was... oder ne PP Bremse... Oh Mann ich muss mir echt ne Hebebühne kaufen...lol

wir könnten den tim auch nen performance Spoiler ankleben, oder ne domstrebe einbauen ;)

• also ich hab mir auch gedacht die blende ist top - aber in echt :P

Hab beide Varianten live gesehen,und bin hier dann wohl ein Querschläger :sleeping:

könnten ja kurz ne bremse wechseln oder ein naiv einbauen ;)

Bei mir wär die komplette nicht naiv,würd passen ;( :love:

Oder m3 Kotis :floet: ......da bräucht ich/wir eh helfende Hände was da Alles runter muß 8|

• Dat bekämen wir alles hin Tom, ach ja und bei meinem is a diese woche auch noch so dies und das gekommen was ich am WE einbauen muss... :whistling:

• wir könnten den tim auch nen performance Spoiler ankleben, oder ne domstrebe einbauen ;)

Der *TIM* hat schon eine schicke Lippe,mehr will er nicht :D

Domstrebe nur die Carbon,und die Kohle ist für mich anders besser angelegt ;)

• Hab beide Varianten live gesehen,und bin hier dann wohl ein Querschläger :sleeping:

hm, naja wenns dir gefällt, du hast ja das PP Lenkrad drin, da geht's noch, aber min den MFL Tasten siehts dann bescheiden aus

Bei mir wär die komplette nicht naiv,würd passen ;( :love:

richtig :)

Oder m3 Kotis :floet: ......da bräucht ich/wir eh helfende Hände was da Alles runter muß 8|

das wäre neu, hab ich bisher noch nicht gemacht :)

Ja würd auch gehen, und auch ohne Hebebühne :thumbsup:

eben :)

• Der *TIM* hat schon eine schicke Lippe,mehr will er nicht :D

Domstrebe nur die Carbon,und die Kohle ist für mich anders besser angelegt ;)

sry seit dem ich safari benutze macht mir die sch... auto-vervollständigung immer einen strich durch die Rechnung ;(

die carboostrebe wollt ich auch aber da hab ich lieber schmale 190 für die Alu investiert 8o

• Ich seh schon,das werden wohl anstrengende nächste Wochen :thumbsup:

Bis MUC is ja noch etwas Zeit :P .......da werden einige von hier mit schicken Neuerungen vertreten sein 8o

• Ja da gibt es noch einiges... baue am WE noch 2 LED´s ein, und zwei so Ringe probier ich aus wie die aussehen so vorm Lenkrad :whistling: