baue am WE noch 2 LED´s ein, und zwei so Ringe probier ich aus wie die aussehen so vorm Lenkrad
Gutes Gelingen ,bin ich schon gespannt......meine nächste Aktion is FWK,sonst eigentlich nichts die nächste Zeit
......schei.. Gruppenzwang
baue am WE noch 2 LED´s ein, und zwei so Ringe probier ich aus wie die aussehen so vorm Lenkrad
Gutes Gelingen ,bin ich schon gespannt......meine nächste Aktion is FWK,sonst eigentlich nichts die nächste Zeit
......schei.. Gruppenzwang
Die Led´s kommen in die Rückfahrscheinwerfer, und die 2 Ringe sind so ein projekt dass i probieren möcht wie es aussieht, sind die ringe wie sie der M3 auch im tacho hat, hab ich mir aus Amerika bestellt...
also ich muss noch 8 LED's einbauen
und heute hab ich noch ein paar Teile zum Lackierer gebracht
Lackieren is immer gut 8 LED´s nicht 10?
Lackieren is immer gut
8 LED´s nicht 10?
nö 8 und betrifft nur die Türen
Stefan,wegen der Blende gibts mir einfach Bescheid wie wirs machen
Ja erst muss ich sie ja mal haben... und dann schau ma weiter...
8 Led´s in den Türen...Sauba... machst a eigenes Türenlichtpaket....
Stefan,wegen der Blende gibts mir einfach Bescheid wie wirs machen
geht klar tom ...bezahlt issi schon... ...sonst holst dir halt die Alcantara Blende (die im übrigen sehr günstig ist) und hast dann schon nen direkten Vergleich...
Meeting beim Christian wäre aber auch kein Fehler ...bekommt er wenigstens sein Dosen
aber sieh hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Per…m2c62c4053f#ht_560wt_1164
die Blende bekommst du bei Bestellung PP Abdeckung - ist aber fürs Sportlenkrad und nicht für m Paket
8 Led´s in den Türen...Sauba... machst a eigenes Türenlichtpaket....
hat mich schon immer gestört das ich kein großes Ambientelicht habe. nun hab ich hier vom Fünfer was rum liegen und vom E92
und wer schon mal nen Golf 6 gesehen hat => Ambientelicht für Arme - da leuchtet die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt *haha* so sinnlos
Also das unterm fahren der Fussraum leuchtet würd mich tierisch stören... aber einer hier im fgorum wollte das ja umklemmen oder so....