stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Hmmm, ja es gibt einfach so sachen die einer kann und der andere nicht...lol

du schon wieder mit deinen Sonderwünschen... tztztz das gibts ned :tongue2:

Mal gespannt ob da einige drauf anspringen dann, wird ja nicht grad eine billige Umbauaktion, wenn man Alu Feinschliff oder so drin hat.....

Aber ich weiss auf Anhieb ein paar die das schon länger wollten, und wenn ich den Preis für den Idrive bekomme den ich im Hinterkopf hab, dann is der wenigstens für nen neuen so gut wie geschenkt....

• Hmmm, ja es gibt einfach so sachen die einer kann und der andere nicht...lol

du schon wieder mit deinen Sonderwünschen... tztztz das gibts ned :tongue2:

haha, ja wenn schon denn schon. Aber wenn man den Rahmen vom 6er benutzt braucht man keine neue Mittelkonsole ;) ...

Mal gespannt ob da einige drauf anspringen dann, wird ja nicht grad eine billige Umbauaktion, wenn man Alu Feinschliff oder so drin hat.....

Aber ich weiss auf Anhieb ein paar die das schon länger wollten, und wenn ich den Preis für den Idrive bekomme den ich im Hinterkopf hab, dann is der wenigstens für nen neuen so gut wie geschenkt....

eben LCI Controller hat schon was - aber du hast ja schon einen :whistling: ...also mit den Leisten ist nicht billig, dat stimmt. aber wenn dann nehm ich gleich die Konsole in Carbon :whistling:

• Warum braucht man mit dem Rahmen vom 6er keine Mittelkonsole??? der geht ja unmöglich in das kleine Loch.... ?(

• ich denke dass es total egal ist, weil man ja sowieso programmieren muss oder? Also codieren.. dann hauts scho hin... ich bin ja morgen eh in München beim codieren, da frag ich den Thorsten mal... :thumbsup:

Ich bin zwar nicht der Thorsten aus Münschen, aber bei meinem Dicken war das Plug an Play :D
    Hatte allerdings auch aktuellsten, verfügbaren Softwarestand drauf......

• Zitat von »apollo0110«

ich denke dass es total egal ist, weil man ja sowieso programmieren muss oder? Also codieren.. dann hauts scho hin... ich bin ja morgen eh in München beim codieren, da frag ich den Thorsten mal...

Ich bin zwar nicht der Thorsten aus Münschen, aber bei meinem Dicken war das Plug an Play
    Hatte allerdings auch aktuellsten, verfügbaren Softwarestand drauf......

Ja war bei einigen so, aber auch bei einigen nicht... bei mir z.b. in meinem e91 hab ich den anfangs ned zum laufen bekommen, die Drehfunktion funzte nicht, dann wrde das Radio umgebaut auf Schnellwahltsaten, und in einem anderen Auto das den Radio mit Schnellwahltasten hatte, programmiert und dann funzte alles...

• und in den kommenden Monaten nochmal eine mit M3 Carbon Leder Leisten ;)

.....aber bitte nicht gleich nächstes Monat :S ,sonst gehts mir so wie mit der PP-Bremsanlage ;(

Sehr sehr interesante Geschichte 8o :love: ,bin ich mal auf die Preise gespannt :D

UiUiUI die kosten aber richtig was.... da muss ich erst mal schauen, weil Andre vom Stammtisch München wird die bald anbieten... also er überzieht die mit dem Leder...

Klar kosten die mehr wie die folierten X-P ,genauso wie andere spezielle die angeboten werden ;)

Wäre vlt. ne Sammelbestellungs-Adresse für die belederte Mittelkonsolen-Blende :D :gruebel:
    Die Leisten selber dann aber unbedingt OEM wegen der schönen Naht :thumbsup: