Zitat von »apollo0110«
Stimmt, gar ned dran gedacht...
Ich schon ......bin ja an der Sache schon etwas länger dran
Ja stimmt, genau so wie an den LCI Scheinwerfern...
Zitat von »apollo0110«
Stimmt, gar ned dran gedacht...
Ich schon ......bin ja an der Sache schon etwas länger dran
Ja stimmt, genau so wie an den LCI Scheinwerfern...
Leute ich muss schon sagen, dass ihr total einen an der Waffel habt
Mann Mann Mann wo soll das noch Enden, ich habe mein Limit für diesen Monat schon längst überschritten und doch gibt es welche, die noch einen drauf setzen. Meine Freunde sagen scho ob ich nicht ein Goldesel daheim habe oder irgendwo noch Geld zu verschenken hab
Trotzdem weiter so!!
Leute ich muss schon sagen, dass ihr total einen an der Waffel habt
Mann Mann Mann wo soll das noch Enden, ich habe mein Limit für diesen Monat schon längst überschritten und doch gibt es welche, die noch einen drauf setzen. Meine Freunde sagen scho ob ich nicht ein Goldesel daheim habe oder irgendwo noch Geld zu verschenken hab
Trotzdem weiter so!!
Mein Dispo ist ausgereitzt, und man holt mich schon zuhause ab, wenn ich zur Bank muss...
Mein Dispo ist ausgereitzt, und man holt mich schon zuhause ab, wenn ich zur Bank muss...
Hehe ,darum wird dir auch die Schulter zu schaffen machen vom ständig über die Straße helfen vom Bankdirektor daß dir ja nichts passiert
Zitat von »apollo0110«
Hehe ,darum wird dir auch die Schulter zu schaffen machen vom ständig über die Straße helfen vom Bankdirektor daß dir ja nichts passiert
Das könnte sein, der Sack haut mir immer auf die Schulter und fragt mich ob ich schon Gesund bin...
so ungefähr gehts mir auch ...deshalb sind so "Kleinigkeiten" wie i-drive controller schneller mal drin
den M3 gibts ja in den USA ohne M-Drive!? ....vom nachträglichen beziehen der Leisten halte ich nicht so viel, da die Kanten verloren gehen => auch bei carbon laminieren
im übrigen ist das Lenkrad drin ....wie ich mir schon gedacht habe passen die LCI Wippen nicht wirklich
hab die alten eingabaut und schick diese zurück!
Schade, die LCI Wippen wären schon noch das i tüpfelchen gewesen... Aber trotzdem bestimmt geil... Aber wo sind die Bilder :gruebel:
Schade, die LCI Wippen wären schon noch das i tüpfelchen gewesen... Aber trotzdem bestimmt geil... Aber wo sind die Bilder :gruebel:
ja leider - das ist immer das Problem mit diesen ebay Händler - verkaufen meist irgendwas ohne zu wissen was
ist so finster in der Garage ....muss nachher eh nochmal raus und bissi was schrauben
...zu den Türverkleidungen bin ich nicht mehr ganz gekommen
HEHE... du kannst auch ned aufhören zu schrauben was....
HEHE... du kannst auch ned aufhören zu schrauben was....
geht mir wie dir
was macht du eigentlich wenn du deinen wieder beim Händler zurück gibst? alles wieder umbauen?