Zitat von »E90-Tobi« Und sit an den Felgen doll was zu sehen oder garnichts!!!
Das kann ich leider nicht ganz entziffern, sry
Die Felgen waren ja 2. wahl.
Ob irgendwelche bschädigungen an den Felgen sind?
Zitat von »E90-Tobi« Und sit an den Felgen doll was zu sehen oder garnichts!!!
Das kann ich leider nicht ganz entziffern, sry
Die Felgen waren ja 2. wahl.
Ob irgendwelche bschädigungen an den Felgen sind?
Hallo! Sieht super aus!
Sind aber keine Anthrazit, sondern Black? Oder täuscht es?
wow, soviel Feedback hat ich nocj nie bei nem Neuteil
Tobi ...ach so meinst du das... ...nein es war meine 2.Wahl ...die Felgen sind völlig neu und beschädigungsfrei. Eine hatte ne kleine Macke am Rand aber wurde sofort gegen ne absolut unversehrte ausgetauscht.
was gleich die Antwort von kedroa angeht:
Meine erste Wahl waren die Anthrazit, da Sie auch nicht so von den Meinungen auseinander geht und mir persönlich auch etwas besser gefallen wenn Sie nicht am Auto sind. Am Auto sieht aber beides sehr gut aus! Die jetzigen sind also schwarz/poliert
@ Cr4nK ...laut meinen Reifenhändler sind die anthrazit (silber) in 9,5J nicht lieferbar. Er hatte meine im Dezember letzten Jahr bestellt und Sie wurden gar nicht produziert. ...Nächster Liefertermin wäre voraussichtlich Ende April gewesen, aber die grauen stehen gar nicht am Produktionsplan in 9,5J
Das ist scheinbar nun recht gängig bei BBS seit dem sie vor ein paar Jahren gekauft wurden.
Der Preis den ich hatte war bei den grauen schon top und da die nicht lieferbar waren, gabs nun noch ne Vergünstigung.. ....gratis Reifenmontage und noch ein kleiner Nachlass
werd morgen noch ein paar nette Bilder machen auch im Detail
@ lowrider ...die Felgen sind ja 9,5J ET32. Wir hätten die 10er Platten hinten probiert, aber wie du ja selbst weißt geht sich ET22 nicht mehr aus (M3 Felge M220 )
bin noch am überlegen die BMW Nabenaufkleber rauf zu machen, aber dafür gabs noch keine Zeit... ...kommt noch!
Viele Grüße und vielen Dank für das große Feedback
@ stadlhuber,
alles klar, schade natürlich, dass es die in Anthrazit nicht mehr lieferbar sind, aber Schwarzen gefallen mir auch sehr gut.
Mir imponiert auch, dass die Felge nicht jeder zweiter fährt, somit sieht dein Auto exlusiver aus
Das Gesamtbild wirkt harmonisch, sieht wirklich geil aus, ich würde aber den noch ein bißchen tiefer legen( ja, ich weiß, in Österreich ist es nicht so einfach, wie in D)
Statt BMW-Nabenkleber würde ich mal rote BBS-Nabenkappen probieren?
Mir imponiert auch, dass die Felge nicht jeder zweiter fährt, somit sieht dein Auto exlusiver aus
richtig
Das Gesamtbild wirkt harmonisch, sieht wirklich geil aus, ich würde aber den noch ein bißchen tiefer legen( ja, ich weiß, in Österreich ist es nicht so einfach, wie in D)
also mit den 19 Zoll würd fast noch was gehen, endlich streifen die Windabweiser nicht mehr beim Garage raus fahren ...aber bei den 18er Winterrädern hab ich grad noch die Bodenfreiheit bei uns geschafft. ...und das mit 30/25 Pro Kit Federn und jede Eintragung kostet bei uns mit Zivilgutachter jedes mal 300 Euro :p ...das is mir etwas zu teuer
...und ich finds mit 19 Zoll und Pro Kit schon hart
Statt BMW-Nabenkleber würde ich mal rote BBS-Nabenkappen probieren?
..hab grad die BMW Nabendeckel probiert und 4 Leute haben entschieden dass die schwarzen BBS Deckel deutlich besser aussehen - mit der Aussage das rote Deckel nur Proleten fahren
glaub fast es bleibt so.. ...nur die Hochglanz-Shadowline kommt noch, damits zu den Felgen passt!
So heute (Sonntag) mach ich dann neue Bilder, damit man von den Felgen mal was sieht auch
die nächsten Schritte auf meiner Liste sind nun mal
- sparen
- hoffen dass der Lackierer mal Zeit hat für den m3 heckspoiler und die Abdeckung vom Fahrerschloss
- Programmierung bei car coding
- Performance Lenkrad mit Nachrüstung Schaltwippen
- Service beim mit Tausch Automatikgetrieböl und Ölwanne + Glühkerzen
- Sattlerarbeiten mit Nachrüstung Ambientebeleuchtung
- Hochglanz Shadowline am Spiegel und an den Fenstern
- FRM3 für welcome light
wird aber sicher noch noch ein paar Monate dauern
Grüße stefan
mir gefällt dein Wagen auch so...
Geil sieht dein Wagen mit den Felgen aus
Danke euch beiden
Ihr wisst ja, durch das Forum hier gibts immer was zu tun