man man man Stefan, schaut der TOP aus, gefällt mir sehr sehr gut

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
Hallo Stefan
Kann mich nur den anderen anschließen, einfach TOP
-
man man man Stefan, schaut der TOP aus, gefällt mir sehr sehr gut
Danke Stefan 1...die Carbon Flaps kommen morgen, auch wenn sie dir nicht gefallen wollen
Hallo Stefan
Kann mich nur den anderen anschließen, einfach TOP
Hey Tom, danke für das Kompliment, schon langsam wird mein beamer - (das hab ich nun schon viel zu oft gesagt)
nächste ToDo's
- LCI Heckklappe verbauen
- FRM3 codieren lassen
- Neues DVD Laufwerk ins CCC einbauen
- codieren von Front PDC und Ipod-Interface
- Auto putzen, saugen, polieren, einwachsennächste PLanungen
- Seitenschweller
- m3 Spiegel mit Vollausstattung
- Diffusor verändern
- Individualeinstiegsleisten hinten
- B und C-Säule in Shadowline
- Alcantara im Innenraum fertig stellen lassen (im Zug neue Griffmulde Fahrer - Ambientebeleuchtung vordere Tür)
- Tacho im M3 Stil mit weißer Beleuchtung und roten Nadeln
- ARCS LED's raus MTEC V3 rein
- Cosmos Cool Blue für Nebler
- Weißlicht smoked BlinkerIm übrigen ist mein BMW Regenschirm nach knapp nem Jahr kaputt gegangen. BMW hat ihn ausgetauscht und ich kann ihn nächste WOche abholen
Das CCC DVD Laufwerk macht unschäne Geräusche - wird selbst repariert -
wenn ich jetzt noch Flaps hätte, würd i nirgendswo mehr hinkommen
-
wenn ich jetzt noch Flaps hätte, würd i nirgendswo mehr hinkommen
das glaub ich dir
Ich hab noch ca. 3cm Bodenfreiheit wenn ich aus der Garage raus fahre. Die Staulippen hats mir schon immer derbe runter gedrückt und haben richtig gekratzt.
Nun hab ich die Staulippen vorerst nicht montiert...
-
das glaub ich dir
Ich hab noch ca. 3cm Bodenfreiheit wenn ich aus der Garage raus fahre. Die Staulippen hats mir schon immer derbe runter gedrückt und haben richtig gekratzt.en
Nun hab ich die Staulippen vorerst nicht montiert...
immer diese scheiss tiefen kisten
-
immer diese scheiss tiefen kistenWIe hat der Franz beim Münschen Treffen zu mir gemeint, wo ich über die schlechten Straßen gelästert hab: "Du mit deinem Hochhaus!"
-
WIe hat der Franz beim Münschen Treffen zu mir gemeint, wo ich über die schlechten Straßen gelästert hab: "Du mit deinem Hochhaus!"
hehe ja dass stimmt
-
So, heute kamen die Flaps dran, zum Glück passt das Wetter ja dies Wochende noch
Anfang kommende Woche darf der Wagen dann wieder gewaschen werden - 48h Aushärtezeit sollen es lt. der Anleitung sein!
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-5k6n9je3cJw/TmuwHmt33NI/AAAAAAAAAIM/uscbK424FhA/s640/2011-09-10%25252013.18.54.jpg]
-
Die Flaps machen schon sehr viel aus