stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• also der Preis in der PP Sammelbestellung klingt ja echt verlockend :)

ich warte nun mal auf ein paar meiner bestellten Teile :thumbup:

Was kommen soll...
    ...M3 Style Schweller für E90/E91
    ...PP Diffusor veredelt - dauert wohl noch ein paar Tage
    ...Teile vom Sattler :thumbsup:
    ...Heckklappe + Rückleuchten

gut das ich kommende Woche wenig im Land bin da geht's dann etwas einfacher mimt warten, aber leider kann i auch nix sehen/abholen

und wer jetzt von mir Schimpf bekommt ist Tom X( ...hab dich extra gefragt was in dem Umrüstkabelsatz Heckklappe dabei ist und du hast gesagt nur 2 Kabel :wacko: ...es sind mehr als 2 Kabel ;(

• und wer jetzt von mir Schimpf bekommt ist Tom X( ...hab dich extra gefragt was in dem Umrüstkabelsatz Heckklappe dabei ist und du hast gesagt nur 2 Kabel :wacko: ...es sind mehr als 2 Kabel ;(

:wacko: :whistling:

Hab dir schon geschrieben ;)

Und für was die kleinen Kabelklemmen sind die dabei weis ich ehrlich gesagt nicht :gruebel: ,hab ich auch nicht verbaut und funzt tadellos.

Werd Morgen mal Bilder der Klemmen machen u. auch von dem ich dir geschrieben hab u. in den Umbau-Thread posten.

• Die Klemmen habe ich auch nicht verwendet :D

Weis ich ;) ,wir sind auch nicht die einzigen bei denen es ohne passt :thumbup:

Bei ihm gehts ja um die LCI Xenons,und dakönnten sie evt. eine Rolle spielen :gruebel:

Wenn wenigstens irgendeine EBA dabei wäre wo/wie/für was die Klemmen sind :huh:

• Also hab das thema schon durch und Thema Rückleuchte ist somit erledigt :)

Jetzt wird mal auf meine teile gewartet und dann lackiert und verbaut. :)

• Also hab das thema schon durch und Thema Rückleuchte ist somit erledigt :)

Jetzt wird mal auf meine teile gewartet und dann lackiert und verbaut. :)

Na gottseidank :whistling: :thumbsup:

Hoffe du bekommst die Teile jetzt gleich mal ;)

Freu mich schon auf Bilder im fertigen Zustand :love: