stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• ja auf die anderen Teile freu ich mich auch schon :thumbsup:

endlich wieder mal was, was (fast) keiner hat :)

geht klar Christian, kenne den neuen Topf nicht. Im Moment läuft noch nichts weg. Ich werd das Ding wohl kommende Woche in den Marktplatz stellen....

Grüße Stefan

• So, die ersten Teile vom Sattler hab ich heute schon geholt. Der Rest soll morgen fertig werden :love:

nach dem Abendessen gibt's Bilder :thumbsup:

• Find ich schon hart, das machen wir dann mit seiner M3 Lenkraddings auch.... Ach ja, das weisst du ja noch gar ned Tom, wäre es möglich dass ich dir die Blende die der Stadlhuber bestellt hat vorbei bring oder so und du ihm die dann schickst? Deutschland Österreich Versand is ja immer so teuer...

• Ach ja, das weisst du ja noch gar ned Tom, wäre es möglich dass ich dir die Blende die der Stadlhuber bestellt hat vorbei bring oder so und du ihm die dann schickst? Deutschland Österreich Versand is ja immer so teuer...

Da könnten wir schon was einfädeln ;)

Doch nicht die Blende die mir noch fehlt :floet:

• Tja, welche der Blenden du dann weiterschickst, deine Alcantara oder die ORIGINALE M3 Blende, kann ich ja ned beeinflussen :floet:

• Tja, welche der Blenden du dann weiterschickst, deine Alcantara oder die ORIGINALE M3 Blende, kann ich ja ned beeinflussen :floet:

Hehe.......ob er überhaupt weis wie die m3 Blende aussieht :mundzu: :D