Sieht sehr gut aus, und jetzt lässt es sich vieeeeel besser fahren, stimmts

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
Sieht sehr gut aus, und jetzt lässt es sich vieeeeel besser fahren, stimmts
Lenkrad ist viel griffiger und die Daummulden sind auch cool,ja man kann sagen es fährt sich besser -
Top!
Ans lenkrad müsste ich mich auch dringend mal machen.. wenn da nicht die Kosten für den neuen Airbag wären -
Top!
Ans lenkrad müsste ich mich auch dringend mal machen.. wenn da nicht die Kosten für den neuen Airbag wären
jap da hast du Recht,das ist dann immer doof.Da hatte ich Glück auch nur deswegen wurde es so schnell umgesetzt! -
Top!
Ans lenkrad müsste ich mich auch dringend mal machen.. wenn da nicht die Kosten für den neuen Airbag wären
Ich hab auch lange gebraucht um einen passenden Deal zu findender Lenkradumbau hat mich aber auch gut und gerne 800 € gekostet......PP Lenkrad + Sattler + Airbag + MuFu + M3 Blende..
Aber naja das hat sich rentiert
Die M3 Blende ist immerwieder geil, ich weiß es ist nur ein kleines Detail aber manchmal kommt es darauf eben an. Freu mich jedes mal wenn ich einsteige und nicht die normale Blende sehe
-
Die M3 Blende ist immerwieder geil, ich weiß es ist nur ein kleines Detail aber manchmal kommt es darauf eben an. Freu mich jedes mal wenn ich einsteige und nicht die normale Blende sehe
Kann ich nur bestätigen,macht schon ganz schön was her...Ein Problem hab ich nur noch...meine CARBONLEISTENJetzt muss ich Sie endlich mal haben,hoffe die sind bald fertig
-
Kann ich nur bestätigen,macht schon ganz schön was her...Ein Problem hab ich nur noch...meine CARBONLEISTENJetzt muss ich Sie endlich mal haben,hoffe die sind bald fertig
Die Lieferdauer ist das was mich abschreckt...........ich hab wenig Lust so lange komplett ohne Leisten rumzufahren........ -
Die Lieferdauer ist das was mich abschreckt...........ich hab wenig Lust so lange komplett ohne Leisten rumzufahren........
nen zweiten Satz kaufen
-
Für manche Modelle hat Felix schon austauschleisten da! Heisst: er macht sie fertig, schickt sie dir und dann schickst du ihm deine.. Ich bin auch nich am überlegen
-
nen zweiten Satz kaufen
Nur um ne Lieferzeit zu überbrücken käse