So nach vielen weiteren Wochen, habe ich mir heute einen neuen BMW bestellt und meinen jetzigen als Anzahlung genommen Jetzt heißt es 6-8 Wochen warten auf den Neuen.Schade zwar um meinen 3er aber so langsam fangen bei mir die Reparaturen an und ich wollte mal was Neues haben...

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
Kann bitte ein Mod dann hier auch zu machen,hier wird es nicht mehr Neues geben
Danke
-
Viel wichtiger ist es was der neue is
-
Der Neue ist ein BMW X1 sDrive20i mit M-Paket und 19" M225...zur Ausstattung kann ich nur sagen, alle Häkchen wurden gesetzt außer bei Panoramadach(soll knacksen) und Komfortzugang(soll da auch einige Problemchen geben). Von meinem Autohaus habe ich dann noch die Fussmatten, die Servotronic und günstigere Überführungskosten geschenkt bekommen.
-
Sieht auch sehr schick aus!
Aber wie kommt man vom e90 zum X1??
-
Sieht auch sehr schick aus!
Aber wie kommt man vom e90 zum X1??
Naja von der Größe her ist es fast so wie mein Jetztiger,nur ein bissel höher.Der X1 hat mir schon immer gefallen und jetzt der Facelift mit M-Paket hat mich dann überzeugt...Also habe ich zugeschlagen.Am meisten freue ich mich auf das neue Navi Prof und das Harman und Kardon Soundsystem -
Glückwunsch!
-
Glückwunsch zum Neuen
-
Glückwunsch!
Glückwunsch zum Neuen
Danke euch,seit gestern weiß ich das er in der 47. KW beim Händler ist...man wie ich warten hasse!
-
Kann bitte ein Mod dann hier auch zu machen,hier wird es nicht mehr Neues geben
Danke
Done