Hast die Daten per PN erhalten

Auto war beim Aufbereiter aber dann der Schock (Industriestaub)
-
-
Die Firma dankt
-
Also meiner hatte auch einige solcher "Punkte" (dieses bläuliche) und die hat der Aufbereiter dann mit Knete usw. runter bekommen (sagte er mir zumindestens, dass es mit Knete z.T. gemacht wird) ... jetzt nach der Nanoversiegelung ist von diesen Punkten keiner mehr da bzw. ich finde keinen mehr
... von daher ist es mir eigentlich egal womit er es gemacht hat, aber sie sind weg.
Wenn Du magst könnte ich Dir ja mal die Nummer/Adresse meines Aufbereites aus Oberhausen geben und Du holst Dir dort mal eine zweite Meinung ein?
was hat dich die nanoversiedlung denn gekostet?in meiner umgebung wird dafür 200€ verlangt
-
Also ich hab knapp 400 Euro bezahlt für Aufbereitung (Innen & Aussen) und die Versiegelung selber ... und der Mann macht super Arbeit
200 find ich ein bissl wenig ... naja vielleicht ne Aktion oder so
-
Für 200€ würde ich es auch machen lassen, wie lange dauert die ganze Prozedur?
Muss erstmal die 3 kleinen Beulen am Wagen wegmachen lassen, hinten am Radkasten wird es kritisch...
Hatte versucht Bilder von den Punkten zumachen, aber mit dem iPhone sieht man es nicht wirklich. Cam hatte ich nicht dabei, Wetter ist jetzt eh wieder Mist.