Beiträge von Asek01

    Kein Navi Prof


    Radio Profesionel mit Logic 7 System + Cd-Wechsler und Mp3 + USB Freisprecheinrichtung + Dension Gateway 500 für USB Geräte


    Stimmt, sry M-Paket gibts ja auch noch, hat er aber leider nicht nur M- Lenkrad und Handbremshebel. Also nur Standart Schürzen, vorne jedoch mit Flaps von MB-Cars

    Du bist ja nen Schlaukopf lowrider....


    Schon mal dran gedacht das solche Threads wie dieser einfach zur Preisfindung und zur Info dienen was Fahrzeuge heute noch wert sind.
    Was ein Käufer bereit ist zu zahlen ist in meinen Augen etwas anderes, da jeder Käufer wohl unterschiedliche Kriterien und finanzielle Mittel zur Verfügung hat.


    Händler bieten beispielsweise immer weniger als ein Privatperson, da Sie beim weiteren Verkauf auch wieder nen Euro machen wollen.....

    Habs oben aktualisiert und hoffentlich nichts vergessen...


    DOOM-A7V:
    Wo hast du das her.... Der Preis schockt mich gerade ;(
    €: sehe jetzt beim 2. Blick erst, dass Sonderausstattung nicht berücksichtigt wird, d.h. die 13.000€ sind für ein nackiges Auto.... *puhhh*

    Moin,
    da ich aktuell meinen 3er verkaufen möchte, würde mich interessieren was ich realistisch noch dafür bekommen könnte.


    Aber hier mal die Fakten:


    BMW 3er 330d Touring
    Baujahr: 2005 / Erstzulassung: 12/2005
    KM: 118050 (stand heute)
    Leistung: 231 ps
    Automatik-Schaltung
    Fahrzeughalter: 3 (BMW, älterer Herr, Ich)
    Farbe: Monacoblau
    Ausstattung: Vollausstattung (außer Schiebedach)
    Volllederausstattung (Beige), Sitze mit Lordosestütze, elektr. einstellbar und Sitzmemory
    Ablagepaket
    Klimaautomatik
    Lichtpaket (Automatik, Xenon & Kurvenlicht)
    Radio Profesionel mit Logic 7 System + Cd-Wechsler und Mp3 + USB Freisprecheinrichtung + Dension Gateway 500 für USB Geräte
    Tempomat
    elektr. Fenster
    automatisch abblendende Spiegel
    Keyless-Go
    kühlbares Fach in der Mittelarmlehne
    Fenster ab B-Säule getönt (Folie)
    Dekor Innen original Wurzelholz, momentan mit Carbon-Folie foliert
    Velour und Gummi Fußmatten + Gummi Wanne im Kofferraum
    schwenkbare Ahk
    Black-Line Rückleuchten
    mattschwarze Zierleisten um die Fenster (anstatt Chrom)
    Eibach Federn 20mm
    M-Sportlenkrad
    M- Handbremshebel
    matt-schwarzer Kühlergrill
    US-Tagfahrlich und genaue Km/H-Anzeige codiert


    (Alle Original Teile vorhanden)
    Winter- & Sommerreifen (jeweils 18" Satz, Profil: gut)


    Der Wagen hatte 2009 einen Hagelschaden, der jedoch komplett von BMW repariert wurde (Rechnung und Gutachten vorhanden)



    Angesetzt und gedacht habe ich an 18.999 VB und dann halt die Frage des Käufers und dessen Verhandlungsgeschick.
    Was denkt ihr? Ist der Preis heute noch realistisch oder zu hoch? Was sind eure Preisvorstellungen, die der Wagen noch kosten dürfte bzw. was er noch Wert ist.


    Gruß
    Asek