Ok, bei der Laufleistung ist das drin.
Nur bei fs2190 sind es gerade mal 52tkm.
Göran
Ok, bei der Laufleistung ist das drin.
Nur bei fs2190 sind es gerade mal 52tkm.
Göran
Ich habe bei meinem 320d bei 70.000km die hinteren Bremsklötze samt den Fühlern tauschen lassen. Die Bremsscheiben sind in Ordnung und gelöhnt habe ich inkl. Steuer € 110,-- .
Viele Grüße - v-max
So wollte kein Neues Thema anreissen obwohl es 936 Tage her ist
Mal ne Frage was habt ihr für original Teile für die Vordern Bremsen bezahlt....alles auser scheiben
ALSO für Klötze links rechts, Fühler und nochwas war dabei.... (weis jetzt nicht) was mann halt noch braucht...
http://de.bmwfans.info/parts/c…l_brake_brake_pad_sensor/
Ich hab dafür 235€ bezahlt....
Mein freie Stammwerkstatt hat mir welche eingebaut obwohl ich diese zuhause hatte ich war auf Urlaub und er konnte mich nicht erreichen also wusste ich nichts von dem Einbau...
Mein Vater hollte das Auto ab und er sprach ihn darauf an das ich die zuhause habe, Werkstättenchef sagte bekomme das Geld zurück was ich dafür bezahlt habe, jetzt sagt er würde mir 120 dafür geben.....
Abgesehen das es nicht korrekt war ohne Fragen einzubauen.....
Mich würd jetzt interessieren warum ich eigentlich das doppelte bezahlt habe... (Verarscht oder wie)
Sonst ist die Werkstatt wirklich TOP nur das stört mich schon und das lass ich auch nicht auf mir sitzen....
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich finde wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, kann man Beläge und Verschleißfühler selber wechseln.
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich finde wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, kann man Beläge und Verschleißfühler selber wechseln.
Es geht jetzt nicht um selber machen.......
Es geht darum was ihr fü die Teile bezahlt habt...
also ich habe für originale bmw bremsklötze für die VA 122€ bezahlt
Ja eben bei so einem Preis mach ich es lieber selber.
c
Ja eben bei so einem Preis mach ich es lieber selber.
ich rede auch nur über die Materialkosten....
also ich habe für originale bmw bremsklötze für die VA 122€ bezahlt
Danke