Welche reifenmarke auf 19 Zoll für e 92 coupe

• Hi leute bin ziemlich neu hier.
    Hab mir nen 320 d coupe e 92 gekauft und möcht jetzt 19 Zoll felgen drauf machen. Ich weis auch schon welche und zwar Breyton Flame Sport
    in 8,5-19 und 9,5-19 et 35.
    Jetzt die frage welche reifenmarke nehm ich und welche reifenbreite mach ich drauf????
    Könnt ihr mir ein paar tips geben?? :)

Gruß Stefan

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Hallo,
    Vorstellung???
    Denke du dürftest mit vorn 235 und hinten mit 265 gut Fahren und ich persönlich finde den Dunlop SP Sporrt Maxx echt Top!
    Schau doch einfach mal ins Onlinegutachten!
    Gruß
    Mario

• Würde auch 235/265er reifen montieren, aber viele Im Forum fahren 225/255.Habe momentan auch den Sport Maxx montiert.

• Würde auch 235/265er Reifen montieren, aber viele im Forum fahren 225/255.Habe momentan auch den Sport Maxx montiert.

• Danke erstmal für die vorschläge bis jetzt.
    Werde mich gleich mal richtig vorstellen in nem neuen Beitrag

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• beim 320D würde ich 225/255 nehmen (Hankook S1 Evo)

• Sehr gutes Arrgument :)

• Sehr gutes Arrgument :)

für mich ist es nichts anderes als vernünftig
    außerdem ist Hankook S1 ein seeehr breiter Reifen
    Wenn du bridgestone 235/265 montierst und ich mit 225/255 Hankook rumfahre, dann zahlst bloß viel mehr als ich, die Reifen werden im Endeffekt dieselbe Breite haben.
    wenn du mir nicht glaubst, kannst überprüfen ;)
    und das bittere daran ist, dass deine nicht besser aussehen werden :P :P