Woher ZV-Signal anzapfen?

• Du könntest, wenn Du die Türpappe abmachst am Türschloss messen. Dann hättest Du die Leitungsfarbe....die Leitung kommt ja auch nach der Türdurchführung im Fahrzeug an...

Gruß Pedda

• Hey Leute!!

Das Thema hier ist zwar schon ziemlich alt, aber vielleicht kann mir trotzdem auch jemand helfen...
    Habe mir jetzt eine GPS/GPRS Alarmanlage gekauft (siehe hier).
    Und wie man auf der Skizze sieht, braucht man da noch das eine oder andere Signal :S
    [Blockierte Grafik: http://i929.photobucket.com/albums/ad136/joyetrack/1-6.jpg]

Das Relais für die Benzinpumpe sowie der Fuel-Sensor wird natürlich weggelassen... :rolleyes:

So was ich noch suche ist folgendes:
    - Signal "Tür offen" (gibt es da ein Kabel? Der BC erkennt schließlich auch jede offene Tür bzw. KR)
    - Signal der ZV (auf der Skizze "car original sirene")
    - Zündungs +

Wäre es toll, wenn es entsprechende Kabel trotz des CAN-Bus gibt...
    Habe auch ein eLight-Modul verbaut... kann man ggf. da Signal abzapfen?

Danke euch :thumbsup:
    lg
    Tobi

• Danke für den Link... habe Ewigkeiten darin gestöbert :thumbup: aber gab leider nichts passendes :wacko:

• habe meine gps alarmanlage als abgespeckten GPS tracker verbaut.

Nur dauerplus und minus.

Bei bedarf kann ich immer noch via sms den standort abfragen.

Hatte die suche nach den kabeln schon aufgegeben :S

• Hmm... einen normalen GPS Tracker habe ich bereits verbaut :S Wollte halt aufstocken 8o
    Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass man doch die Signale, zumindest die der ZV vom elight Modul bekommen kann...
    Naja die Suche geht weiter ...

Vielleicht hat ja noch einer nen Tipp 8)

• Also aktuell habe ich noch so einen TK102:
    [Blockierte Grafik: http://vatgia.com/raovat_pictures/1/fbj1309491034.jpg]

Der ist schon ziemlich genau! Ist meist sogar auf die Hausnummer richtig...
    Manchmal spinnt er nur etwas... da reagiert er einfach nicht auf das anrufen :cursing:

Darum habe ich mir einen neuen bestellt... und da die Preise "da drüben" echt gut sind aktuell... dachte ich mir halt, dass ich mir gleich solch ein Komplett Set bestelle... abseits von Ebay und dessen Preise :thumbup: