USB nachrüsten


  • eine mögliche löschug wird hier grade ausprobiert


    Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)


    Hm das ganze klingt sehr interessant finde ich. Jetzt bin ich doch etwas am überlegen noch etwas zu warten und evtl. auch das oben genannte umzusetzen. Hm aber wird wohl ne ziemlich große Aktion sein das ganze umzubauen befürchte ich. Eigtl. wollte ich doch nurn USB :(. Ich sollte weniger hier im Forum lesen das bringt mich nur wieder auf dumme und teure Gedanken :( :).

  • Einfach so kann man bei solchen Autos kein Radio einbauen, das ging mit Autos von vor 10 Jahren aber heute hängt da so viel zusammen das man sich die Idee gleich wieder aus dem Kopf schlagen kann. Außerdem passt das, meiner Meinung nach, nicht in die Optik eines BMW Cockpits...
    Es MUSS doch ne günstigere Alternative geben, das Dension Gateway 500 ist zu teuer, da kann ich auch zum :bmw-smiley: gehen. Was ist denn mit dem Dension Gateway 300??

  • Soo, habe soeben beim :) angerufen, der mir mitgeteilt hat dass die iPod Schnittstelle nicht nachrüstbar ist weil am Navi Professional die Anschlüsse fehlen. Ich denke mal eher dass die Aussage nicht stimmt, weiss da vielleicht einer mehr?