dann machen wir den Treffpunkt am Fernsehturm oder am Penthouse um 11 Uhr
Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24
- 

- 
			wo jetz  ich bin Fürs Penthouse is Gleich autobahn ausfahrt ich bin Fürs Penthouse is Gleich autobahn ausfahrt 
- 
			Snikez und ich mit Freundin sind gegen 13.00 bei Otto )) 
 wenn sein Navi uns rechtzeitig dahin bringt 
- 
			wo jetz  ich bin Fürs Penthouse is Gleich autobahn ausfahrt ich bin Fürs Penthouse is Gleich autobahn ausfahrt Wo ist das - Adresse usw ? 
- 
			Wo ist das - Adresse usw ? wenn du die B10 bis Stuttgart (Feuerbach) direkt rein fährst ist ja gleich auf der rechten Seite der Media Markt und der 
 Mc Donald.
 hier mal die Adresse:
 Heilbronner Straße 393 - 397
 70469 Stuttgart
- 
			wenn du die B10 bis Stuttgart (Feuerbach) direkt rein fährst ist ja gleich auf der rechten Seite der Media Markt und der 
 Mc Donald.
 hier mal die Adresse:
 Heilbronner Straße 393 - 397
 70469 StuttgartOK , danke  . Wir können uns auch dort treffen . Werde zwischen 8 und 9 Uhr im Fränkischen losfahren und benötige dann knapp 3 Stunden. . Wir können uns auch dort treffen . Werde zwischen 8 und 9 Uhr im Fränkischen losfahren und benötige dann knapp 3 Stunden.
- 
			Wir warten dann dort auf dich!  
- 
			Kann auch schon Vormittag zum Treffen kommen, da ich ja von Samstag auf Sonntag im Hotel übernachte. 
- 
			Kann auch schon Vormittag zum Treffen kommen, da ich ja von Samstag auf Sonntag im Hotel übernachte. dann komm!   
 Adresse steht oben. Ab 11 Uhr sind wir da!!
- 
			Ist jetzt im ersten Post alles up to date?