Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24

• Hätte auch Interesse, kommt halt immer darauf an wie viele Leute kommen.

Fahre keine 200km wenn dann nur 3 Autos da stehen. :D

• Treffpunkt wäre Otto wohl am besten, dann gibts keine Probleme. Immer etwas problematisch wenn 10 Autos gleichzeitig auf einen Parkplatz fahren.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ja Bei onkel Otto gibts gutes essen...hab ich im TV mal gesehn!!

top idee aber wie gross is der parkplatz da?? oder irgendwas da in der nähe? wo is der OTTO genau??ADRESSE??

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Hmm ein schönes Video Basteln oder son bildband mit musik hinterlegt und zwischendurch ne kleine scene von jedem oder mehreren Autos wo dabei sind !!
    Z.B. irgendwo durchd wälder und durchd landschafft fahren....hmm

Und wie jonny scho sagte in HEILBRONN gehts immer noch gut ab,am Donnerstag und am WE is wieder sehr viel los !! naja fragt sich leider nur wie lang? Bis jetzt haben die cops noch nix gesagt!!Stuggi haben die Cops ja schon dicht gemacht!!hmm nich mehr so einfach...es gibt halt leider immer viele die am rad drehen auf so treffen und deswegen kommen die cops und machen dicht!! ;(

Gibts da in der Nähe vom OTTO Kein grossen parkplatzt ???oder so? Am sonntag dürfte es dann eh kein jucken!!

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Canstatter Wasen ist das nächste.

In Stuttgart wurde was aufgelöst? Die Flaschen die den ganzen abend die Theo rauf und runter fahren trollen aber unverändert rum ;) aber so hat man was zum lachen wenn man unterwegs ist :D

Gruß Hendric

• Ja wasenparkplatz ist auxh gross genug

• ich hätte schon Lust drauf..
    aber meine Freundin schafft bis 20.00
    wenn, dann am 04.07

und noch ne Frage des Geldbeutels.. was kostet der spass ungefähr, kann das jemand dem armen Studenten sagen? :)

• Ja termin ist ja 4.7 kosten halten sich fur dich auch gering spritt bis nach stuttgart ( etwa 45km ) ist net so viel ubd dann halt noch deinen verzehr

• Hallo,

Stuttgart, bzw Heilbronn ist jetzt nicht gard bei mir ums Eck, würde aber auch
    kommen.
    Vielleicht gibt es ja dein ein oder anderen BMWler mit dem man uaf dem Weg zum Treffen in Konvoi fahren könnte?
    Steht denn schon ein genauer Termin!
    Grüsse

• Kart fahren kann man in Stuttgart Wangen, wobei die Kartbahn in Neckartenzlingen hier in der Gegend wohl das beste ist was es indoor gibt

Gruß Hendric