Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24

• aber Marcello hat geburtstag ^^

• Hey Jungens

Sorry das ich nich am start war!! ich bin heut erst wieder aus krankenhaus raus!!
    Bin wegen Bandscheibe und nem gleitwirbel zusammengebrochen und wurde is krankenhaus gebraucht!!....hmm naja beim nächsten mal bin ich am start! 8)8)

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Pitti: ja der gute Jonny hatte uns schon gesagt, dass du im Krankenhaus bist/warst.
    Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht! Du warst der einzigste, der sich entschuldigen lies, 3 oder 4 andere kamen einfach nicht und hatten auch nicht bescheid gesagt und das fand ich schon nicht so toll.
    Naja, hauptsache du bist wieder daheim und die gehts gut. Du wirst uns Verrückte schon noch früh genug kennenlernen.
    Wann sollte man denn ein neues Treffen machen?!?!? ?(

• hmm ich bin für Sommer ;) wenn wir schon grillen wollen oder??? so 30 august oder so

• In 8 Tagen ist Sommer! ;)

• es is jetz schon sommer ;) ich hab erst ab 23. august frei dann fahr ich 2 tage weg oder 3... und danach gerne oder davor halt samstags oder sonntags..

• hey

ja danke !! naja bis alles beim alten is dauert noch bissel aber wird scho !

ja neues treffen wäre gut !!mal kucken..........anfang august bin ich auch erstmal weg und dann ma kieken wa !! 8):D

• na ihr nachtschwärmer, oder wie auch immer man das sagt
    hier hab ich mal was für euch. die qualli ist nciht die beste =(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

echt schöne bilder dabei!! nich schlecht !! 8)