Sven's 320d Bj.2006 *Update* Interieurleisten mit Folie bezogen/Carbonflaps/LCI Scheinwerfer usw. Post.1

  • Die Felgen wirken durch das Tiefbett leider wie 16 Zöller. :( Ist aber immer das Problem bei Felgen mit Tiefbett. :rolleyes: Aber wenn er tiefer ist, ist's schon sehr schön. :)


    TBB. :love: Kannst du mal sagen wie weit die mittlerweile mit der Kaserne am Hügel sind, bzw. was da jetzt ist? :) Habe da meine Wehrdienst geleistet. ;)

  • Kannst du mal sagen wie weit die mittlerweile mit der Kaserne am Hügel sind, bzw. was da jetzt ist?


    Die ist dicht :P da ist nun die Firma Würth drin

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Weiß ich,. ;) Wurde ein paar Monate nach meiner Entlassung geschlossen. :( Damals war die Rede von einem Wellness-Tempel, der da errichtet werden soll. 8|



    Hat Würth alle Gebäude belegt? Oder wurden Teile abgerissen? Ist der Übungsplatz oberhalb noch zugänglich?




    Sorry fürs OT, bin gleich durch mit meinen Fragen. :D

  • Der hat alles gekauft.. da oben steht nun europas höchstes Hochregallager. Panzer hat er ebenfalls gekauft, damit fährt er da oben sogar ab und an selbst rum.. ^^

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • nur zu :thumbsup: dann sagst bescheid und wir drehen ne Runde ^^

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • mir gefällt auch so einiges nicht :) hätt ich 19" genommen würdest sagen sieht aus wie 18".. also müsste man theoretisch gleich 20" draufknallen damit du zufrieden wärst :D


    mir gefällt es, so bleibt es..und deine Kennzeichenhalterphobie liest man in fast jedem Thread..wird öde ^^


    Dennoch.. mir ist positive wie auch negative Kritik recht.. ist ja mein Fahrzeug..wems nicht gefällt muss es nicht nachmachen :whistling:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • :meinung:
    ich tune mein Auto so, wie ICH es gerne haben will, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten
    Einem gefällt es, der zweite sagt, dass es passt und der dritte findet es (vllt.) sogar ecklig :D