Sven's 320d Bj.2006 *Update* Interieurleisten mit Folie bezogen/Carbonflaps/LCI Scheinwerfer usw. Post.1

• Hi Sve90n, hi Showdown,

Würth hat die Kaserne in Bad Mergentheim gekauft, dort steht auch das Hochregallager. Was in TBB in der Kaserne gerade abgeht weiss ich auch nicht so recht. Glaub die suchen noch nach Nachnutzern.

Gruss aus Hardheim

• War doch die Rede von der Kaserne in Mgh aufm Hügel.. oder die von TBB? :wacko:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Hallo,

naja, egal von wo man kommt, liegt die Kaserne in TBB auch auf einem Hügel. in MGH ist der halt ein ganzes Stück höher und die Kaserne ist ganz oben und nicht am Hang. Ich denke er meinte TBB.
    Aber warten wir mal ab, ob er sich noch meldet.

• TBB. :love: Kannst du mal sagen wie weit die mittlerweile mit der Kaserne am Hügel sind, bzw. was da jetzt ist? :) Habe da meine Wehrdienst geleistet. ;)

Wie hier zu erkennen, meinte ich die Kaserne in TBB, von Bad Mergentheim war und ist nirgendwo die Rede. :D

Also ist noch nicht wirklich was mit dem Gelände passiert? Würde ich gerne nochmal sehen jetzt. Und ggf. ein paar Kilometer auf dem Truppenübungsplatz zurücklegen, wie in den guten alten Zeiten ... :love::D Mal sehen, dieses Jahr wird das auf jeden Fall noch was. :)

• Hi,

na dann wär das ja jetzt geklärt.

Vielleicht sieht man sich ja dann mal?

Können ja zu dritt ein TBB-Treffen machen :D , wenn ihr nichts gegen einen Serien-E91 habt.

• Cool, schon 3 Leute. :D Vllt. finden sich ja dann ein paar mehr. ;) Unterhalb ist ja direkt Mc Doof, kann man sich ja da hinstellen. :lol: :D

Ich melde mich an dieser Stelle noch mal, sofern ich die Reise antreten sollte. :thumbup:

• Wuha, dann hab ich da derb was verrafft :pinch: aber TBB-Mc-DoofTreffen wär ich glatt dabei :D

• So,
    gibt wieder ein Uptdate.. Federn und Spurplatten sind montiert! siehe erster Beitrag!

Grüßle,
    Sven