Schau mal hier.
Sind aber von Zimmermann und weiß nicht ob das so prickelnt ist.
Schau mal hier.
Sind aber von Zimmermann und weiß nicht ob das so prickelnt ist.
Hallo
Kann euch auch die gelochten 335 i / d Scheiben vorne besorgen. 2 Stück für 215 Euro + 7 Versand.
Grüße
Von welchem Anbieter denn ???
Zimmerman ? Tarox ???
Zimmermann. Die sind aber i.O. Hab schon mehrere davon verkauft. Auch andere Scheiben. Gab bis jetzt keine Probleme.
Kann auch andere Scheiben liefern.
Grüße
Zimmermann. Die sind aber i.O. Hab schon mehrere davon verkauft. Auch andere Scheiben. Gab bis jetzt keine Probleme.
Kann auch andere Scheiben liefern.
Grüße
hi robert, brauch ja auch bald neue, und würde gern auf gelocht/geschlitzt umsteigen. haben deine denn tüv ? gibts sowas original von bmw ? :gruebel:
Kann man die M3 Bremsanlage auf einen E91 320d verbauen?
Diese bekommt man häufiger und billiger als die des x35i.
Was muß dabei geändert werden?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Soweit ich weiß haben die Zimmerman wohl keine ABE...
Heute stand der Service an. Leider hat die hinteren Bremsscheibe nicht gepasst. Die Aufnahme und die Abdeckung war anders. Hätte nochmal ca. 700 Euro gekostet.
Somit wurde es leider nichts mit der 135i Bremsanlage, aber mein hat alles probiert. Großes Lob hierfür.
Dafür steht nächste Woche die Vollendung des Exterieurs an. Ebenfalls dank meines :).
Oh,das ist natürlich schade.Und vorne denn?Hat es wenigstens da funktioniert?
Ich hatte saowas auch an meinem Ex audi A4 gemacht. Dort habe ich die vordere Bremsanlage vom Audi S4 verbaut mit 345mm Scheiben. Sah schon cool aus. Sowas würde mir an meinem BMW auch gefallen. Da es mir Hautsächlich um die optik geht, würde eine größere originale Bremsanlage reichen. So wie ich das jetzt hier gelesen habe, kann ich auf den 320d jede Bremsanlage eines größeren E90/E91 montieren? also z.B. 330 oder 335. Zusätzlich zu den Bremssätteln und Scheiben brauch man wohl auch die passenden Bremssattelträger oder? Fall jemand noch weitere Infos zum Umbau hat, wäre es schon wenn er es hier posten kann. Da bald meine Scheiben und Beläge vorne fällig sind, könnte man sich das überlegen.