SERVICE - Bremswechsel vorne!!!

• Hi,

wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wisst wieviel ein Service bei BMW für die vordere Bremse nach 47.000km in etwa kostet? Ich weiss nicht ob mit Scheibe oder ohne...

Würde mich über antworten freuen...

Gruss;

Johannes :)

• bei mir kosten nur die hinteren beläge mit tauschen 250€. also vorne mit scheiben etwa 500€

• Hallo, habe ein Angebot bekommen für Bremse vorne komplett, also Scheiben und Beläge, für meinen BMW 320d mit 177PS . In einer freien Werkstatt soll das 460 Euro kosten.... find ich arg viel oder irre ich mich? Meine mal was gelesen zu haben das es bei BMW auch nicht mehr als 500 kostet?!? Bin aber nicht mehr sicher bzw finde nix...

Habe mal intensiv in dem Thread "Preisübersicht Kundendienste und Werkstattbesuche" gestöbert, aber habe oft nur die größeren Motoren gefunden wo die Bremse natürlich teurer ist...Wollte das Thema nicht vollspamen und dachte ich frag hier mal, hoffe das ist ok 8|

Danke für Eure Antworten!

• Hab im März noch 220 Euro für die hinteren Beläge beim Freundlichen bezahlt. War für den 25i. Vorne war noch gut, aber er meinte ist ähnlich... Scheiben und Beläge um 500 Euro.

• Bin ich froh nen Kumpel zu haben der bei BMW arbeitet... ganz schön teuer :D

220 € hinten? hab grad mal 70 Euro für die Originalen Beläge bezahlt...^^

• Naja BMW war noch nie günstig. Der Kollege aus dem Vorpost hat 2010 schon 250 bezahlt. ;) Nen Kumpel bei BMW hab ich nicht und auch wenn mich einige steinigen werden, hab meine Auto´s immer beim :) machen lassen und das bleibt auch so. Das dann natürlich Premiumklasse auch Premiumpreise bedeutet ist natürlich klar, daher sollte das kein Klagen gewesen sein.

• Bin ich froh nen Kumpel zu haben der bei BMW arbeitet... ganz schön teuer :D

220 € hinten? hab grad mal 70 Euro für die Originalen Beläge bezahlt...^^

Die ham bestimmt die vom Blitz verbaut :totlachen: