Beiträge von dado1986

    naja dann ist es mir zu teuer. mir gehts eigentlich darum, dass ich gute bremsen habe und diese gelochte optik. habe gesehen, firma zimmermann hat solche scheiben. hat jemand erfahrung damit gemacht?

    Hallo, da ich meine Bremsenscheiben + Beläge an der VA wechseln möchte, wollte ich gleich auf Performance umrüsten.


    meine frage wäre, ob ich den Bremssattel auch tauschen muss, oder nicht? kann ich nicht den standard sattel nehmen, nur scheiben und beläge von performance nehmen?


    2. frage: was kostet das ganze?


    3. frage: hat jemand von euch ein satz für VA herumliegen, mir ev. zu verkaufen?


    mfg

    hallo leute, habe ein problem!


    brauche für meine winterfelgen der marke ProLine Wheels PLW, Bmw Nabenabdeckungen!


    durchmesser ist 74mm, finde es aber nirgendwo???




    stimmt nicht ganz!


    Comfortpaket:


    Radio Professional
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    PDC
    Armauflage
    Durchladesystem
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Klimaautomatik
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung