habe mal irgendwo eine anleitung gesehen, wie man den spoiler gerade an das auto ran klebet, weis jemand wo ich diese finde? danke

M3-Heckspoilerlippe
-
-
habe mal irgendwo eine anleitung gesehen, wie man den spoiler gerade an das auto ran klebet, weis jemand wo ich diese finde? danke
Wenn du dem englischen ein bischen mächtig bist bitteschön:http://images.google.de/imgres…Dde%26sa%3DN%26start%3D42Hat mir auch geholfen,und meiner war in 10min alleine montiert
Die Lippe sollte aber beim ersten Versuch schon 100% passen,denn das 3M Klebeband hält bombenfest und mit nachträglichen korregieren ist nicht -
Wenn du dem englischen ein bischen mächtig bist bitteschön:http://images.google.de/imgres…Dde%26sa%3DN%26start%3D42Hat mir auch geholfen,und meiner war in 10min alleine montiert
Die Lippe sollte aber beim ersten Versuch schon 100% passen,denn das 3M Klebeband hält bombenfest und mit nachträglichen korregieren ist nicht
Vielen Dank, genau die hab ich gesucht!
Ich muss es wohl mit Scheibenkleber fest machen, da ja das 3M nicht dabei war, aber ich es wohl nachgeliefert bekomm (was ich hoff) -
Ich muss es wohl mit Scheibenkleber fest machen, da ja das 3M nicht dabei war, aber ich es wohl nachgeliefert bekomm (was ich hoff)
Ich würd da warten auf das 3M Klebeband.Mit dem geht das ankleben echt easy,und hält auch sehr gut.Das orig. Klebeband kannst dir auch beim freundlichen holen.Bei dem sind die Ecken schon passgenau vorgeschnitten.
Oder du schaust dich um ein Karroserie-Klebeband um,was du dann zuschneidest.Mit Scheibenkleber würd ich das nicht machen.Wär mir heikel daß der seitlich wo rausquillt
-
werde wohl warten müssen oder dann 3M kaufen =)
Danke für die Tips -
Heute wurde meine "Carbon"-M3 Lippe versendet.Bin schon gespannt wie Hosenträger
Ist gerade eben angekommenWird nachher gleich montiert
-
-
neee hab ich noch nicht. muss erst lackieren und auf 3M kleber warten
-
hab mir die Carbonlippe von SK-Challenge gekauft, Preis sehr niedrig und Verarbeitung gut.
Muss halt mit Kleber geklebt werden.
-
hab mir die Carbonlippe von SK-Challenge gekauft, Preis sehr niedrig und Verarbeitung gut.
Muss halt mit Kleber geklebt werden.
Genau diesen habe ich gekauft.Wozu Kleber?Das Klebeband hält bombenfest